Welche Götter sind heute noch aktiv?
05.11.2014 um 16:24An Justitia und Fortuna wird noch geglaubt und gebetet.
„Liebe Brüder und Schwestern, ich wollte euch noch sagen, dass wir im Universum nicht allein sind. Die Wissenschaft hat bereits entsprechende Fortschritte gemacht und wird höchst-wahrscheinlich bald unsere neuen Brüder und Schwestern kennenlernen, mit denen wir ein Zeichen des Friedens austauschen wollen. An jenem Tag wird Verwunderung herrschen; bedenkt aber, dass da Ein Gott ist, der über uns Alle wacht.“Diese Meldung war ein FAKE.
vonmed schrieb:Die Pyramiden von den Ägypter erbaut wurdenJa, das glaube ich.
vonmed schrieb:und die Halb Tier, Halbmensch Wesen, auch aus den Affen abstammen?Was meinst du damit?
vonmed schrieb:Die Aussage vom Papst ist eine Realität die Zahlreiche Ereignisse auf Erden erklären.Nope, wie schon gesagt.
vonmed schrieb:Befass dich einmal mit den Kornkreisen! In einer Nacht werden Botschaften in geometrischen Formen in ein einem Feld niedergelegt!Mach du das doch auch mal, aber am besten bei vernünftigen Quellen.
vonmed schrieb:Wen diese Aussage vom Papst nicht gemacht wurde, so vermisse ich eine Richtigstellung. Und den Aufschrei einer Verunglimpfung einer Religion?Weil es kein Schwein interessiert.
Nichts dergleichen ist geschehen!
vonmed schrieb:Jedenfalls ist die Aussage vom Papst glaubhafter als alles was die Welt alles so geglaubtenTjoa, da es keine Aussage vom Papst war... :nerv:
vonmed schrieb:Gott durchdringt AllesDas weißt Du nicht, denn Du GLAUBST lediglich daran, daß es alles durchdringen würde. Bisher hat man aber noch nichts gefunden, was auf dessen Anwesenheit hindeutet.
vonmed schrieb:ohne IHNEs ist weder eine Persönlichkeit, noch wird es ein MENSCHLICHES Geschlecht haben.
vonmed schrieb:Gnade GOTTESWie gesagt, das impliziert, das es sich um eine Persönlichkeit handeln würde. Und Gnade ist auch wieder nur ein rein menschliches Attribut, aber kein göttliches.
Lamm schrieb:Alle Götter die in den vielen Köpfen vieler Menschen so rumschwirren.Du stellst also deine persönliche Meinung(Glaube) als Fakt für alle Menschen dar?
Dabei gibts doch nur den einen * Kopfkratz *
schwarze_Motte schrieb:Jetzt haben wir wieder die Christen am Hals -.-Dann mach nen eigenen Thread auf mit der Vorbemerkung: Christen unerwünscht :D