henna666 schrieb:Da müssen natürlich Bedingungen geschaffen werden wie z.B. : "der Einsatz der Bundenwehr im Inneren", falls es doch mal hässlich wird.
Deutschland muss nicht einmal die Bundeswehr gegen sein Volk einsetzten. Es gibt doch mittlerweile die europäische Gendarmerie, d.h. im Falle eines wirklich krassen Ausnahmezustandes, schicken die einfach die EUROGENDFOR Jungs zum kloppen....
;) Die EU hat sich für solche Fälle bereits abgesichert.
Wikipedia: Europäische Gendarmerietruppe#Aufgabenbereichhttp://www.eurogendfor.eu/zum Thema selbst:
naja, diese ganzen Hiobsbotschaften, interessieren die deutschen scheinbar garnicht wirklich. Die Leute merken garnicht bzw. wollen nicht merken wie die "Demokratie" von der Legislative Stück für Stück auseinander genommen wird. Das was hier von
@Kc angesprochen wird, ist doch nur ein Beispiel von vielen. Die Tatsache dass Deutschland sich auf den Vetrag von Lissabon eingelassen hat, ist schon erschreckend genug. Wer sich mit der Thematik beschäftigt hat, wird wissen was ich meine. Die Datenspeicherung, Abhöraktionen von Mobiltelefonen, Zensur des Internets, Biometrischer Ausweis bzw. Pass, das sind alles Vorboten. Ahja dann wäre dann noch der gläserne Mensch, der durch posten seine Lebens in Social-Networks den da oben alles serviert was man braucht. Mit Hilfe von Payback erfasst man noch fix den Rest den man durch Social-Networks nicht weiß. Ach ja und für die die nicht "paybacken" gibts dann ne Karte von der Bank die nur noch gescannt werden muss (siehe neue Zahlungsmethode der Sparkasse, wurde ja schon angesprochen) Die Forderung einer vom Volk gewählten Partei zu verbieten ist schlichtweg unfassbar, aber eine logische Schlussfolgerung wenn man sich den Verlauf ansieht.
Also ich bin der Meinung, dass es eigentlich schon sehr offensichtlich ist, worauf wir zusteuern....