@Puschelhasi ich weis nicht der wievielte du bist der es nicht gerafft hat, also nochmal für dich, obwohl wir ich, andere es schon zich mal wiederholt haben:
Es war allen von vorne rein klar, dass sich da nichts verändern wird, oder etwas in dieser Hinsicht bewirkt werden kann, nein darum ging es auch nicht sondern darum, die Banken zu kritisieren, die Menschen auf das Problem aufmerksam zu machen, was auch gut funktioniert hat. Es kam in die Nachrichten, die Menschen haben sich mit der Thematik beschäftigit, und darum ging es.
Puschelhasi schrieb:Meine Hausbank steht noch genau da wo sie war, sie hat sich keinen Centimeter bewegt.
Wie gesagt es ging darum in den Köpfen der Menschen was zu bewegen.
Natürlich, geht das nur, wenn da überhaupt was zu bewegen ist, dass scheint bei manchen wirklich nicht der Fall zu sein.
Ich kann an die Banken nur applieren, weiterhin Geld zu verzocken, und den Staat um Hilfe und Ausgleich zu bitten, und somit das Geld der Steuerzahler aufzubrauchen. Schließlich haben Banken das Geld dringender als Schulen, Kindergärten und das Volk.