Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010
09.12.2010 um 12:40MysticWoman schrieb:Es ist was damit erreicht worden, man wird aufmerksamer, und fängt an zu hinterfragen.Letzendlich wird man nur aufmerksamer in Bezug auf die Bekloppten, die einen umgeben.
Niemand diskutiert ernsthaft über sowas. Ich habs mal in meiner Klasse in den Raum geworfen, also diesen Plan, alles Geld abzuziehen. Tränen gelacht wurde auf der einen Seite, auf der anderen einfach nur die Augen gerollt. Das übliche VT Gequatsche, Verklärung einer gewünschten Revolution (Vom Sofa aus? Möchte ich sehen) und dummes Gelaber.
Ich hab bei uns an der Bank keinen Ansturm beobachten können, ich hab überhaupt an keiner Bank etwas derartiges beobachten können.
Das ganze ist ein Hirngespinst.
Sich dann hier auch noch mit der Aussage zu brüsten, es wäre etwas erreicht worden, ist mehr als lächerlich und zeugt von Engstirnigkeit.
Die Krönung ist dann aber die Behauptung, andere hätten es einfach nur nicht verstanden und dann direkt darauf angesprochen lieber schwammig zu antworten und auf die Individualität des Verständnisses eines jeden Einzelnen hinauszueiern.
Erreicht wurde gar nichts, außer vielleicht die Einsicht bei einigen, dass der ganze Mumpitz eine komplett hinrverbrannte Idee war.
Hier propagieren Leute die Revolution mittels Aushebeln des Finanzwesens, die, sollte dieser Fall eintreten, nicht mal eine Woche überlebensfähig wären.
Das ist genauso beknackt die die Spinner mit ihrer Anarchie, die funktioniert exakt so lange, bis die Anarchisten merken, dass in der Anarchie keiner mehr ihr Bier braut und Zack ist der ganze Drops gelutscht.