Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010
08.12.2010 um 11:04Ich habe eine Vision...
in dem alle Menschen... egal welcher Religion, welcher Hautfarbe, welcher Herkunft, welcher politischer Gesinnung... gleich sind, und alle gleich viel Wert haben.
In der es keinen Hass, Mißgunst, Kriege, Wut und Ausbeutung gibt.
Wo die Menschen in Liebe leben...nicht in Angst
Die Welt in Harmonie, Balance und im Gleichklang lebt und Freiheit herrscht.
Und ich weiß auch, dass sowas möglich ist..es liegt nur an uns.
Die Welt ist im Wandel, wir Menschen sind im Wandel...wir haben jetzt die Chance was zu verändern, also nutzen wir diese Chance.
Wir brauchen keine Revolution im Außen, sondern wir brauchen eine spirituelle/geistige Revolution.
Wir müssen uns nicht von diesem Finanzsystem versklaven und ausbeuten lassen, wir müssen uns nicht von irgendeiner machtgeilen Elite manipulieren lassen....jeder einzelne von uns ist machtvoll und wir bestimmen unser Leben.
Wir müssen uns dessen bewusst werden.
Also lasst uns gemeinsam dagegen angehen, unsere Energie in die richtige Richtung fließen lassen...lasst uns lernen wieder auf unser Herz zu hören.
...ich glaube an diese Vision, sie ist greifbar nahe.
in dem alle Menschen... egal welcher Religion, welcher Hautfarbe, welcher Herkunft, welcher politischer Gesinnung... gleich sind, und alle gleich viel Wert haben.
In der es keinen Hass, Mißgunst, Kriege, Wut und Ausbeutung gibt.
Wo die Menschen in Liebe leben...nicht in Angst
Die Welt in Harmonie, Balance und im Gleichklang lebt und Freiheit herrscht.
Und ich weiß auch, dass sowas möglich ist..es liegt nur an uns.
Die Welt ist im Wandel, wir Menschen sind im Wandel...wir haben jetzt die Chance was zu verändern, also nutzen wir diese Chance.
Wir brauchen keine Revolution im Außen, sondern wir brauchen eine spirituelle/geistige Revolution.
Wir müssen uns nicht von diesem Finanzsystem versklaven und ausbeuten lassen, wir müssen uns nicht von irgendeiner machtgeilen Elite manipulieren lassen....jeder einzelne von uns ist machtvoll und wir bestimmen unser Leben.
Wir müssen uns dessen bewusst werden.
Also lasst uns gemeinsam dagegen angehen, unsere Energie in die richtige Richtung fließen lassen...lasst uns lernen wieder auf unser Herz zu hören.
...ich glaube an diese Vision, sie ist greifbar nahe.