@sebii0503 sebii0503 schrieb:Ich werde nicht beleidigt weil ich besser spiele, sondern weil ich deutsch bin.
Wenn du dort solche Spiele vorfindest, ist es völlig normal, dass du auch genau solche Typen kennenlernst. Als Battlefield aufkam, war ganz klar die alliierte Seite die ungeliebte Seite, die Achse ist immer schneller probevoll besetzt. So antideutsch ist man der Egoshooter Szene nicht, wenn man lieber "Nazisoldat" spielen will.
@Warhead Auf Sky wurden alle gebracht. Auch die eine, wo Spock, Pille und Kirk als Offiziere durch die Stadt rannten. Das Ende dieser Story, war sehr erstaunlich und glaube auch zu wissen, warum man sich soviel Zeit lies, sie nicht zu senden. Das kopierte NS Regime wurde in der Serie nur modifiziert, die Verfolgung der mit jüdischen Namen besetzten Unterdrückten einfach so eingestellt.
Das Regime plus erhalten gebliebene Flaggensymbolik wurde nur etwas friedlicher. Ich hab die zweimal angeschaut (wurde oft genug wiederholt) um nach einen irdischen Vergleich zu suchen und nehme mal an, die haben sich an Stauffenbergs Attentat orientiert, wenn dieser Erfolg gehabt hätte. Es wäre genauso eine Militärregierung geblieben, aber einiges geändert worden. Flaggensymbolik usw wäre auch alles so geblieben. In Deutschland wird offiziell nur dem mutigen Attentat gedacht - aber eben niemals weitergedacht, was Stauffenberg überhaupt dann erreichen wollte. Dabei hatte er die nötige Sprengstoffmenge dabei, setzte aber nur die Hälfte ein.