Deutschland wird in die Schublade gesteckt
21.06.2010 um 11:10Mich wundert's nicht, dass du in Foren blöd angemacht wirst ;)sebii0503 schrieb:die österreicher haben uns mozart geklaut und dafür hitler untergejubelt haha
@sebii0503
Mich wundert's nicht, dass du in Foren blöd angemacht wirst ;)sebii0503 schrieb:die österreicher haben uns mozart geklaut und dafür hitler untergejubelt haha
[unterschreib]Doors schrieb:Wenn ich aus der Geschichte eine Lehre gezogen habe, dann die, dass sie sich nicht wiederholen sollte.
Das müßten sogar die Briten zugeben.tingplatz schrieb:Engländer haben keine Ahnung vom Essen kochen.
Trapper schrieb:Also der nächste Ami der euch Nazi nennt, wird höflich gefragt ob er denn heute schon seine Negersklaven ausgepeitscht hat.
Sein Gesicht sollte man dann am besten in Öl malen.
War es gewollt, daß dein Nachsatz die eigentliche Aussage ad absurdum führt?Trapper schrieb:ein echter Redneck beschreibt dir noch seine Peitsche
Sind das nicht die Schweizer, die total langsam in allem sein sollen? Also wenn hier schon Vorurteile genannt werden, dann bitte auch korrekt ;)tingplatz schrieb:Österreicher sind schneckenlangsam.