Mampffel schrieb:Du könntest falsch liegen
Sicher. Und? Das gilt für jeden, sollen wir deshalb Meinungsfrei durch die Gegend laufen? Für mich sind die AfD Wähler im Osten dumme, faschistoide, rassistische Neonazis. Und ich hab nun täglich mit denen zu tun, sie bestätigen mich immer und immer wieder.
Wenn du meine Meinung (die falsch sein kann, wie jede) bestreiten möchtest, zeig mir wo ich mich irre. Bisher haben mich deine Statements nicht überzeugt.
Mampffel schrieb:Bin ich bei Dir, aber über 10 Mio. die aus Dummheit darauf reinfallen?
Es gibt erstaunlich viele Menschen, die glauben die Erde sei flach, Reptiloide herrschen über uns, Bill Gates schickt Impfmücken usw. usf.
Brauchst du wirklich einen Nachweis, das Menschen kollektiv dumm sein können? Ja, es sind viele. Deswegen sind sie aber nicht nicht dumm. Deswegen wird das was sie wählen, vertreten, denken, meinen nicht klug oder wahr. BTW haben deutlich mehr Menschen Parteien gewählt die unter keinen Umständen mit der AfD koalieren wollen. Waren die nun dumm? Und die AfD Ossis klug?
Wenn du in der Lage bist das Sündenbockmotiv der AfD zu durchschauen, woran hapert es zu erkennen, dass es sich um Menschenfischer handelt?