Klartexter schrieb:Mir sind die Quellen eigentlich fast egal aber es war für mich nur sehr interessant, weil es somit für mich erklärt wieso er immer von USrael und so etwas schreibt. Seine Quellenangabe zeigt ja einfach nur für mich, auf welchen Seiten er so vorzugsweise sein Onlineleben verbringt. Naher, und nur daher war es für mich interessant. Und (!) natürlich bleiben solche Blätter, wie ein ehemaliges Zentralorgan der SED, für mich eher ein rotes [sic] Tuch.
Und belustigend bleibt eben auch die Tatsache, dass ein sich selbst sozialistisch nennendes Blatt die Gesellschaftsform einer Kapitalgesellschaft mit beschränkter Haftung gewählt hat; dies ist wohl in der Abteilung Treppenwitz unterzubringen
Unfassbar was für ein ignoranter wannabe.
Meine InformationsQuellen über Griechenland habe ich übrigens nicht aus dem internet. Bevor ich eine Internetseite als Quelle verqwende, frage ich meine Informanten in griechenland, inwiefern es stimmt!
Meine Informationen über Griechenland bekomme ich aus erster Hand und nicht gefiltert voller Halbwahrheiten von unseren Journalisten und Fernsehen!
Das hatte ich schon vor langer Zeit mitgeteilt.
Willst du die Namen der Professoren wissen du Wannabe Ahnungsloser?
Aja verstehe ich erinnere mich an eine Diskussion mit dir, deiner Ansicht nach wird in Griechischen Medien nur Schwachsinn wie bespielsweise Anti-Deutsche (Nazi Keule) Propagnda verbreitet . So ein inkompetenter Wannabe bist du.
Du hast überhaupt keine Ahnung, was in griechenland abg
Du bist der ahnungsloseste User in diesem Forum!
Verblendeter Mikroökom!
omem schrieb:Ist Dir die Frankfurter Rundschau lieber?
http://www.fr-online.de/wirtschaft/deutschland-am-pranger/-/1472780/8451684/-/index.html
Mal schauen, ob die "großen" auch davon berichten oder es wieder totschweigen... :D
Ignoriere ihn. Der wannabe will nur wie ein Pseudoexperten raushäbngen lassen.
Ist wahrscheinlich irgendsoein Zivillebenversager im realen Leben...
Oder irgendsoein CS NERD...