@noonWir sind zunehmend abhänging von den Amerikanern, und das hat nichts mehr mit Import, Export zu tun, da wir auch unsere eigenen Exporte haben.
Ich finde das immer lustig wenn sich die Kanzlerin Merkel in die Kamera stellt und uns etwas über Fairness oder Solitarität erzählen will.
Diese Frau mag ja die Mächtigste Politikerin sein, aber zu sagen hat sie auch nichts.
Hier entscheiden ganz andere Mächte, bin ich der Meinung.
Wieviele versprechen sind ihnen schon über die Lippen gekommen, und wieviele davon sind wirklich gehalten worden.
Ich denke die Deutschen Politiker würden schon, dürfen aber nicht, dessen gründe hier rein Spekulativ sind.
Wir verlieren uns immer mehr an die Amerikaner, und die beherrschen zuzeit die halbe Welt, und daher nehmen sie sich auch das Recht heraus, bis weit über ihre Kontinentalen Grenzen hinaus zu herrschen, das beste beispiel wäre doch wohl die Häftlinge aus Guantanamo Bay, was bitte schön sollen wir den mit denen.
Ich denke das dies eh nur eine PR Aktion ist.
Die Amis stecken ziemlich in schwierigkeiten mit ihrem Irak, und Osama bin Laden, und deshalb drücken sie mal eben ihre Irakischen, und iranischen, Häftlinge den Deutschen ab, ein Problem weniger, in ihrem Land.
Bis jetzt ist ja noch nichts genau entschieden, glaubt man den Nachrichten.
Aber warum wollen die Amis das wir die Häftlinge aufnehmen, was haben wir den mir den Leuten zu tun.
Spekulativ ist hier zu sagen, das vielleicht gewisse Mächte der Ameriaknischen Regierung mit Osama bin Laden zusammenarbeiten, wie sie es damals bin Sadam gemacht haben, (die amerikaner haben im Golfkrieg, Waffen an Sadam verkauft),
das wäre zumindestens ein Grund warum die mächtigste Streitkraft ihn noch immer
nicht gefasst hat, und um den Beweislosen blödsinn das die Amis planen die Deutschen für ihre Zwecke zu nutzen, und die systematische versklavung, (übertrieben) den Deutschen.
Wir schicken den Deutschen unsere Guantanamo Häftlinge dann hat Osama ein Grund seine Terroranschläge in diesem Land zu verüben, folglich werden die Deutschen sich an uns Amis richten, und um Hilfe erbitten, so hätten wir sie in der Hand.
Dies ist rein Spekulativ und wohl nie beweisbar.
Aber wäre dies möglich???
Fakt ist das wir doch schon fast von den Amis abhänging sind.
Politik ist ein dreckiges Geschäft wobei es nur darum geht sich gegenseitig zu beherrschen und einfluß zu gewinnen, das da aber noch ein ganzes Volk dran hängt merken sie meist kaum noch.
Wer führen will muss auch mal verlieren können.