Ist das amerikanische Volk dumm ?
21.05.2007 um 13:52meldet euch doch freiwillig bei der army und kämpft ein wenig im irak, ihrmöchtegernamerikaner!
21.05.2007 um 13:55@vi'sage
Melde dich doch freiwillig bei der Taliban um gegen deine gehasstenAmerikaner und deustschen zu kämpfen....!
Melde dich doch freiwillig bei der Taliban um gegen deine gehasstenAmerikaner und deustschen zu kämpfen....!
21.05.2007 um 13:56Ist das amerikanische Volk dumm ?
21.05.2007 um 14:32Tja falsche vermutung weil mein anderer schon längst gelöscht wurden ist*ätsch*
21.05.2007 um 14:50@vicaversa:
Ich habe nirgends behauptet, Bush sei brav und lieb und wolle doch nurunser Bestes. Davon wäre ich auch weit entfernt.
Nichtsdestotrotz wird von den Medienstarke Meinungsmache betrieben.
Ich habe nirgends behauptet, Bush sei brav und lieb und wolle doch nurunser Bestes. Davon wäre ich auch weit entfernt.
Nichtsdestotrotz wird von den Medienstarke Meinungsmache betrieben.
21.05.2007 um 15:18beim letzten satz gebe ich dir recht... allerdings nicht in bezug auf eineanti-bush-stimmung!
21.05.2007 um 15:26Du bist also ernsthaft der Meinung, dass Antiamerikanismus (insbesondere gegen denPräsidenten) nicht "in" ist und masslos gehyped wird?
21.05.2007 um 15:29Eine Regierung die nicht aus seinen Fehlern lernt ist Dumm, ein Volk das diese Regierungunterstützt ist geblendet.
21.05.2007 um 16:59Na ja heute las ich daß trotz günstigem Dollarkurs, die USA das inzwischen unbeliebtesteReiseland geworden sind. Hier ist vor allem der unfreundliche "Behördenapparat"(Zollformalitäten, Polizei usw.) und auch das "Brauchtum" jeden gleich ins Jail zustecken, wer gegen irgendwelche Formalitäten verstößt.
21.05.2007 um 17:09Man bedenke nur, dass heutzutage in den USA ungefaehr 50 Mio Menschen deutscherAbstammung sind...(immerhin knapp 17%)
dann wissen wir ja woher die's haben ;)
Als wenn nicht alle Voelker auf dieser Erde 'dumm' waeren... das habenMenschen so ansich: alleine moegen sie intelligent entscheiden koennen; hat man aber einegrosse Masse kommt nichts Gescheites dabei rum.
dann wissen wir ja woher die's haben ;)
Als wenn nicht alle Voelker auf dieser Erde 'dumm' waeren... das habenMenschen so ansich: alleine moegen sie intelligent entscheiden koennen; hat man aber einegrosse Masse kommt nichts Gescheites dabei rum.
marxloh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2007 um 13:54Das stimmmt !
marxloh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2007 um 13:55Aber der Präsdent ist echt das reinste A******ch!!
25.05.2007 um 19:48---> Ist das amerikanische Volk dumm ?
Natürlich ist es das!! Ich meine, sowasOffensichtliches kann man doch wohl nicht übersehen... Wie kann man nur bush(kleingeschrieben) wählen? Wenn man hohl, leichtgläubig und außerordentlich dumm istnatürlich...
Schade oder? Dabei könnten sie der Welt doch auch was Gutes mit dem Geldtun, das sie täglich haufenweise im Irak wegschmeißen, und überhaupt, für diese ganzenKriegssachn...
Natürlich ist es das!! Ich meine, sowasOffensichtliches kann man doch wohl nicht übersehen... Wie kann man nur bush(kleingeschrieben) wählen? Wenn man hohl, leichtgläubig und außerordentlich dumm istnatürlich...
Schade oder? Dabei könnten sie der Welt doch auch was Gutes mit dem Geldtun, das sie täglich haufenweise im Irak wegschmeißen, und überhaupt, für diese ganzenKriegssachn...
marxloh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2007 um 23:45@ Dominus
Da stimme ich die ganz zu !
Da stimme ich die ganz zu !
26.05.2007 um 00:55Dominus
damit stellst du also fest, dass alle völker der erde dumm sind, immerhinsind sie ja ein volk aus allen völkern der erde.
damit stellst du also fest, dass alle völker der erde dumm sind, immerhinsind sie ja ein volk aus allen völkern der erde.
Wie kann man nur bush(kleingeschrieben) wählen? Wenn man hohl, leichtgläubig und außerordentlich dumm istnatürlich.../ZITAT>
dieser text sit nicht gerade ein zeichen der inteligenz, dennso eine kleinigkeit für einen beweis heruaspicken ist ja woll schwachsinn, denn es istauf jedefall egal ob groß oder kleingeschrieben, der name ist klar lesbar und man weißwelche person auf einem wahlzettel damit gemeint ist. ich frag mich nur wo hier derbeweis für leichtgläubigkeit und dummheit ist, aber wenn du das was du geschrieben hastglaubst, bist du schon sehr dumm und einfältig.
26.05.2007 um 00:56Dominus
dominus schrieb: Wie kann man nur bush(kleingeschrieben) wählen? Wenn man hohl, leichtgläubig und außerordentlich dumm istnatürlich...dieser text ist nicht gerade ein zeichen der intelligenz,denn so eine kleinigkeit für einen beweis herauspicken ist ja wohl schwachsinn, denn esist auf jedenfall egal ob groß oder kleingeschrieben, der name ist klar lesbar und manweiß welche person auf einem wahlzettel damit gemeint ist. ich frag mich nur wo hier derbeweis für leichtgläubigkeit und dummheit ist, aber wenn du das was du geschrieben hastglaubst, bist du schon sehr dumm und einfältig.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.566 Beiträge, am 06.11.2024 von Fedaykin
25.566
2.452
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.253 Beiträge, am 24.06.2024 von Jedimindtricks
8.253