@behind_eyes Wie straight er den Arm streckt, ist schon ziemlich eindeutig. Ich weiß auch nicht, was es da soviel zu deuteln gibt? Dass er nicht nur aufgrund des Karen Weidel Gespräches, jetzt noch beim AfD Blubb zugeschaltet wird. Jemand, der in Deutschland ne Firma betreibt und diese unangemessene Einmischung hier betreibt und sich in beratender Postion zum Präsidenten der USA befindet...
Wenn Erdogan die in Deutschland lebenden Türken zur Wahl in der Türkei aufruft, um dort innenpolitische Entscheidungen mitzulenken, regen sich doch auch alle auf - und nun würde er die eingedeutschten ermutigen, eine bestimmte Wahl in Deutschland zu treffen...- zurecht Aufregung! Jetzt plötzlich ist es salonfähig von einem Ami, der sich maximal zum Eigennutz mit diesen Leuten verbündet, eine Herzwurf Geste mit klarer Symbolik streut - in die deutschen Wahlen einzumischen?
Mir wird echt Angst und Bange, wenn ich die derzeitigen Entwicklungen so beobachte. Ich verstehe nicht mal, warum man ums Verrecken darlegen will, dass es doch nur ein Herzchen war, was geworfen wurde. Man betrachte bitte den Gesamtkontext, welche 1500 asozialen und verfassungsfeindlichen Leute man begnadigt hat, ein Musk, der seit Wochen die dt. Politiker durchbeleidigt, der Zusammenschluss der Tech Milliadäre, die Bändelei mit der AfD - da will man wirklich darlegen, dass es sich um eine Herzgeste handelte? Der unbeholfene Elon?