Hallo an alle, die sich für diesen Fall auch so sehr interessieren wie ich.
Ich habe den Fall schon mehrfach bei Aktenzeichen XY gesehen und er macht mich immer wieder betroffen und unendlich wütend.
Ich habe etwas, was euch bestimmt interessieren wird! Nachdem hier viel spekuliert wurde um was es sich bei dem mysteriösen Gegenstand handelt, habe ich die Antwort. Es ist ein zweiteiliger Armreif, den man durch geschicktes ineinander stecken, öffnen und schließen kann. Er ist unglaublich stabil und geht wirklich als Karabinerhaken durch. Ich stell hier mal ein paar von mir erstellte
Fotos rein. Der Armreif gehört meiner Frau und ich bin immer noch überrascht, als sie während der XY Sendung plötzlich sagte:
"Das ist ein Armreif, den kenn ich, den habe ich in meinem Schmuckkasten."
Sie sprang auf und kam nach nicht mal einer Minute wieder und sagte: "Da ist er, wußte ich es doch!"
Tja so kann es gehen. Der Armreif befindet sich in unserem Besitz und sie hat ihn nicht auf einem Jahrmarkt gekauft, sondern entweder bei "Karstadt" oder "Bijou Brigitte" in Hamburg. Die Kripo Duisburg wurde schon informiert.
Original anzeigen (1,6 MB)Original anzeigen (2,1 MB)Original anzeigen (1,7 MB)Original anzeigen (2,0 MB)