Uriella
24.04.2010 um 19:01Mir ist gerade aufgefallen, dass einige User in diesem Forum den gleichen Schaden haben wie Uriella.
Valentini schrieb am 19.09.2010:Und ich las zuerst Urinella http://www.klomoda.com/urinella/urinella.html (Archiv-Version vom 12.02.2010)^^ :D Ist das ein geiles Accessoire,und so praktisch.Das nenn ich mal Emanzipation. ;-)
Was dieser Uriella aber wohl auch sehr nahe kommt....
Schauerregen schrieb:UriellaMit diesem Zitat hast du mich wieder auf eine völlig irre Seite gebracht,einfach unglaublich.^^
Ich bekam altersmässig lockere Zähne. Dadurch sind auch Bakterien durch die Wurzelkanäle hochgeschlüpft und via Wangenknochen bis zu den Augen gelangt. Das war schon etwas dramatisch. Und da musste man alles auskratzen. Ich war auch mal für zwei Stunden blind.
Er hat mir immer wieder Botschaften gegeben. Allerdings durchs Telefon. Das funktioniert prima. Das Telephon ist gut eingerichtet, so dass alles ganz klar rüberkommt.
Warhead schrieb:Für fette Jacketkronen reichtsIch dachte er hat seinen Kaffesatz auf den Kompost geschmissen und aufgehört wahrzusagen,
Warhead schrieb:Rey im Separee...die Astralkörperpeepshow:D In diesem Separee scheint es einen Dresscode zu geben,speziell gebundener Schal ist Pflicht.
Wurstsaten schrieb:Ihr seid schon untreue Tomaten, nicht mal einen Nachruf habt ihr hinbekommenDie Meisten hier aus dem Thread habens ja auch schon hinter sich. Zumindest die diesseitige Foren-Existenz 😧
Wurstsaten schrieb:Herzlich BeileidDie Zahl derer, die ihr nachtrauern, hält sich anscheinend in engen Grenzen. Halte ich für absolut nachvollziehbar.
Wurstsaten schrieb:Uriella starb am 24. Februar 2019, nach langer Krankheit vier Tage nach ihrem 90. Geburtstag, in Ibach.Tja, das ist etwas was sie wohl nicht vorausahnen konnte und auch nicht verhindern mithilfe ihrer Ach so hoch gepriesenen gottes Kräfte.