Wäre ein Register, in dem man Kriminelle auflistet, sinnvoll?
15.06.2020 um 17:06sacredheart schrieb:Nur wurde auch in meinem link Resozialisierung nicht mit 'dauerhaft wegsperren' verglichenNein stimmt. Das waren deine Worte:
sacredheart schrieb:Was spricht für eine dauerhafte Sicherungsverwahrung von Kindervergewaltigern:
Natürlich die Rückfallquote von 0%.
sacredheart schrieb:Ein Rückgang von 15 bis 30% auf 0,4% erscheint mir dennoch nicht glaubhaft.Hier muss ich mich selbst korrigieren: Die Rückfallquote ist in dem Fall von 15% auf unter 10% gefallen. Wer die entsprechend verlinkten Studien liest, bzw. die entsprechenden Zusammenfassungen wird schon von alleine drauf kommen.
Ray. schrieb:Wie gesagt mir ist dieses spezielle Thema eigentlich zu ernst und genau deswegen beende ich dies jetzt.Dem schließe ich mich an und, obwohl ich nie persöhnlich werden will, muss ich sagen:
Ich habe mir einmal deine anderen Threads durchgelesen. Du scheinst kein sehr großes Verständnis eines Justiz oder Strafwesens aufweisen zu können, daher werde auch ich das Thema mit dir beenden, wir drehen uns nurnoch im Kreis. Du musst meine Meinung nicht als deine Meinung akzeptieren, Argumente jedoch völlig zu übergehen ist nicht Sinn einer Diskussion.