Schaut ihr lineares Fernsehen?
17.10.2024 um 05:57Ich sehe gerne fern. Es wird schwerer was Ansprechendes zu finden, aber ich gucke gerne phoenix Tierdokus oder Wer weiß denn sowas, wegen der guten Fragen.
Das wäre schräg, nech? Pardauz, aber nein, so ist es nicht. Mein Geist war da gestern wohl schon der Zeit voraus - aber ich habe ihn inzwischen eingeholt und kann bekannt geben, dass ich mir die Tagesschau wie alle anderen Menschen vor den Endgeräten ab 20:00 Uhr im linearen Fernsehen ansehe.Dr.Edelfrosch schrieb:Sie meinen, das Sie sich die Tagesschau, welche um 20:00 im Linearen TV ausgestrahlt wird um 20:15 in der Mediathek anschauen?
@FlamingOFlamingO schrieb:Mein Geist war da gestern wohl schon der Zeit voraus
Das könnte sein. Wenn Jim Panse der nächste ARD-Chef wird, ist (auch) das nicht auszuschließen.Dr.Edelfrosch schrieb:Sie meinen, in Zukunft wird die Tagesschau um 20:15 ausgestrahlt?
Aber nicht im linearen Fernsehen.SuiGeneris schrieb:Er bringt sie bereits und ich sehe sie bereits.
Schaue ich nicht.Kangaroo schrieb:DGHNDM gibt es ja nur auf RTL+
Könnte sein, dass ich das aufgrund ermangelnder Alternativen schauen werde, bis ich einschlafe. :)Kangaroo schrieb:Im linearen Fernsehen kommen bald die Shows von Raab
Genau so ist es bei uns auch.Bundeskanzleri schrieb:Ich sehe gerne fern. Es wird schwerer was Ansprechendes zu finden, aber ich gucke gerne phoenix Tierdokus oder Wer weiß denn sowas, wegen der guten Fragen.
Für was steht diese Abkürzung?Kangaroo schrieb:DGHNDM gibt es ja nur auf RTL+
"Du gewinnst hier nicht die Million".heiduane schrieb:Für was steht diese Abkürzung?
HaHa :D Ja, Schlefaz habe ich voll vergessen!FlamingO schrieb:IamSherlocked schrieb:
Hauptsächlich Filme bei Tele5
SchleFaZ :D