Schaut ihr lineares Fernsehen?
17.10.2024 um 05:57Ich sehe gerne fern. Es wird schwerer was Ansprechendes zu finden, aber ich gucke gerne phoenix Tierdokus oder Wer weiß denn sowas, wegen der guten Fragen.
Dr.Edelfrosch schrieb:Sie meinen, das Sie sich die Tagesschau, welche um 20:00 im Linearen TV ausgestrahlt wird um 20:15 in der Mediathek anschauen?Das wäre schräg, nech? Pardauz, aber nein, so ist es nicht. Mein Geist war da gestern wohl schon der Zeit voraus - aber ich habe ihn inzwischen eingeholt und kann bekannt geben, dass ich mir die Tagesschau wie alle anderen Menschen vor den Endgeräten ab 20:00 Uhr im linearen Fernsehen ansehe.
FlamingO schrieb:Mein Geist war da gestern wohl schon der Zeit voraus@FlamingO
Dr.Edelfrosch schrieb:Sie meinen, in Zukunft wird die Tagesschau um 20:15 ausgestrahlt?Das könnte sein. Wenn Jim Panse der nächste ARD-Chef wird, ist (auch) das nicht auszuschließen.
SuiGeneris schrieb:Er bringt sie bereits und ich sehe sie bereits.Aber nicht im linearen Fernsehen.
Kangaroo schrieb:DGHNDM gibt es ja nur auf RTL+Schaue ich nicht.
Kangaroo schrieb:Im linearen Fernsehen kommen bald die Shows von RaabKönnte sein, dass ich das aufgrund ermangelnder Alternativen schauen werde, bis ich einschlafe. :)
Bundeskanzleri schrieb:Ich sehe gerne fern. Es wird schwerer was Ansprechendes zu finden, aber ich gucke gerne phoenix Tierdokus oder Wer weiß denn sowas, wegen der guten Fragen.Genau so ist es bei uns auch.
Kangaroo schrieb:DGHNDM gibt es ja nur auf RTL+Für was steht diese Abkürzung?
heiduane schrieb:Für was steht diese Abkürzung?"Du gewinnst hier nicht die Million".
FlamingO schrieb:IamSherlocked schrieb:HaHa :D Ja, Schlefaz habe ich voll vergessen!
Hauptsächlich Filme bei Tele5
SchleFaZ :D