Gucky87 schrieb:Ich belüge WEDER Dich, noch mich.
Genau, und hatte ich auch nicht vermutet. (Ich übrigens auch nicht, schaue mir diese Sendung nicht an weil derartiges an meinen Interessen sehr weit vorbei geht, nebst ich auch abends nicht so fix und fertig bin dass ich meinetwegen nur noch "leichte Unterhaltung" vertrage.)
14 Prozent schauen sich diese Sendung an - warum sollen dann nicht eher die Leute hier schreiben, die sich nicht dafür interessieren? Jeder entscheidet ja selbst, hier zu schreiben, und diejenigen unter jenen die es z.B. peinlich finden sich die Sendung anzusehen können hier auch einfach nicht schreiben anstatt behaupten sie würden sie sich nicht ansehen.
(Und hier hat schon mindestens eine Person geschrieben, sich die Sendung anzusehen.)
Vespasian schrieb:Als es noch keine Streamer gab, war so etwas wie Frauentausch, Big Brother, Dschungelcamp oder Schwiegertochter gesucht Standardthema bei uns in der Schule.
In der Tat, war Standardthema in der Schule. Normalerweise nicht geschaut (wieder: ging stark an meinen Interessen vorbei; ich habe als Teenager z.B. Dokus, Telekolleg und Knoff-Hoff-Show geschaut), aber mal eine Folge "Big Brother"angeschaut zur Vorbereitung auf eine Diskussion darüber im Internet. Fand das auch definitiv nicht ansprechend.
Warum nicht ansprechend? Weil ich "Grüppchen", Intrigen, Verkuppeln etc. einfach echt nicht mag, auch nicht "Stars und Sternchen" und so weiter. Weder als Show, noch als Film, noch als Buch, noch in meinem Privatleben.
Dass z.B. "Big Brother" eher den Geschmack der meisten Teenager trifft als z.B. "Telekolleg", und woran das liegt, ist mir absolut klar.