FlamingO schrieb:Was dann doch schade für nachfolgenge Generationen sein wird, die das Zappen ggf. gar nicht mehr kennen, da sie gar keinen TV mehr haben.
Die Ersatzhandlung ist heute eben das Scrollen im Browser. Wenn du das gemütliche Sitzen auf dem Sofa/Bett meinst und das berieseln lassen, da gebe ich dir Recht, das hat schon irgendiwie was nostalgisches. Auch das vor dem TV einschlafen. Aber jede Zeit ändert sich ja irgendwann mal
:)FlamingO schrieb:Doch ich muss sagen: Es war echt eine Perle der Dokumentation. - Da wurde sehr viel Tradition/Heimatgefühl bzgl. Bayern rübergebracht. Hat in mir die Lust auf einen Urlaub dort nach oben auf der Liste katapultiert. Ansonsten sind auch noch Schweden und die Schweiz heiße Kandidaten.
Was mir tatsächlich fehlt sind die Kommentare. Da finde ichs online doch transparenter. Ich will nicht alles miesreden, aber es gab bestimmt schon den einen oder anderen, der sich im TV früher ne tolle Doku über nen Urlaubsort angesehen hat und dann dort angekommen feststellen musste : Massentourismus, sau teuer, Realität nicht so romantisiert wie im Fernsehen.