Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

03.01.2025 um 10:58
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Ob das wohl im Gallip-Verlag erscheinen wird?
Daniela Hillers hat in den Kommentaren zum ersten Video ihr eigenes Buch beworben. Es sei das Einzige deutschsprachige Buch zu diesem Fall🤪
Zitat von peterleepeterlee schrieb:JS schreibt auf seinen social Media Kanälen er hat Kunden aus ganz Europa fürs coaching, viele Lesungen, neue Infos an die virgianischen Behörden gegeben und verhandelt über eine TV serie oder einen Film
Alles in 24 passiert, nachdem seine hater ihn Ende 23 doch kaputt machen wollen. Sogar seine follower hätten sich verdoppelt ..
Ohne offizielle Beweise würde ich sagen „Träum weiter“, wir werden sehen. Und dann ist es eine Frage der Betrachtung…
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Leider hat man ihn ja viel zu früh freigelassen.
Da bin ich auch zwiegespalten. Ich gönne ihm die Freiheit, verdient ist etwas anderes.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.01.2025 um 11:57
Zitat von Broccoli3110Broccoli3110 schrieb:Da bin ich auch zwiegespalten. Ich gönne ihm die Freiheit, verdient ist etwas anderes.
Sehe ich auch wieder anders. Ich gönne ihm die Freiheit nicht, verdient hat er sie aber. Schon allein, dass er sich der Freiheit - und damit auch der freien Medienwelt - stellen muss. Es ist doch irgendwie ganz poussierlich, ihn immer wieder auf die Schnauze fliegen zu sehen.
Sicher schafft er es auch diesmal wieder. Ich habe nur mal ein paar Kommentare unter dem Youtube-Video gelesen ... dort legt er auch wieder ein paar Eier, die sich bestimmt die entsprechenden Anwälte mal genauer ansehen werden. Beispiel:
@TanjaMeier-en7dx
vor 3 Tagen
Aber warum hat Elisabeth nie ihre Komplizen genannt?
@jens_soering
vor 3 Tagen
Weil diese Menschen die einzigen sind, die bestätigen können, dass sie am Tatort war.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.01.2025 um 12:24
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Ich gönne ihm die Freiheit nicht, verdient hat er sie aber
Das ist in der Tat ein interessanter Ansatz, wenn man das umdreht. Danke dafür.
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Weil diese Menschen die einzigen sind, die bestätigen können, dass sie am Tatort war.
Das ist zumindest so nicht kommentarlos stehengeblieben, gab ja entsprechende Antworten. Mehr kann man nicht tun.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2