Habe ich mich auch gefragt, aber Wiki ist inzwischen so groß und KI nicht absolut zuverlässig. Selbst, wenn KI nur 0,0000001 % falsche Artikel beanstandet, gibt das dann eine Riesenflut an Widersprüchen (zu Recht!), die dann bearbeitet werden müssen. Auf ehrenamtlicher Ebene nicht zeitnah leistbar.
Obwohl der Artikel zur Löschung empfohlen wurde hat StefanZy diesen editiert. Der Artikel soll auf dem Stand der Einreichung des Löschantrags beurteilt werden. Ich möchte StefanZy (und andere natürlich auch) von Modifikationen des Artikels abzusehen, bis die Entscheidung einer Löschung gefallen ist. --Aquaman (Diskussion) 19:41, 3. Jan. 2024 (CET)
Entscheidend ist die Fassung am Ende der LD. Es ist nicht ungewöhnlich, das Artikel während LDs durch Überarbeitungen gerettet werden.--Mit lieben Grüßen Kriddl Bitte schreib mir etwas. 20:56, 3. Jan. 2024 (CET)
Da kann ich dir nur zustimmen - aber ich denke die Situation ist die, dass hier eine Relevanzdarstellung nur schwerlich gelingen kann. Frau Hillers selbst ist ja bereits als WP-Autorin gesperrt. Nun tauchen Hilfstruppen auf, sollen sie ihr Glück versuchen. --Lutheraner (Diskussion) 21:25, 3. Jan. 2024 (CET)
Ich bezweifel z.Z. auch, dass die Rettung erfolgen wird. Aber zuweilen gibt es ja Zeichen & Wunder.--Mit lieben Grüßen Kriddl Bitte schreib mir etwas. 03:43, 4. Jan. 2024 (CET)
Quelle:
Wikipedia: Wikipedia:Löschkandidaten/2. Januar 2024#Daniela HillersDa kommen ja ein paar interessante Dinge zutage:
Die talentierte Dani, deren Geschäftsmodell es ist fremder Leute Inhalte im Internet sichtbar zu platzieren, wurde bereits von Wikipedia gesperrt.
Die Bücher vom Gallip-Verlag sind so gut wie unverkäuflich.
Die Videos, auf die in ihrem Eintrag verwiesen wird, sind selbst gedreht (mit Ausnahme eines Stuttgarter Spartensenders). Sie werden als Interviews deklariert "was ist das Böse?" aber ich halte das Geschwurbel keine 30 Sek. aus.
Das Buch über Coachingmissbrauch ist der Gipfel. Da wird den Opfern Rat und Hilfe angepriesen:
Ziel des Buches ist es, durch zahlreiche Geschichten von Betroffenen Aufklärung zu leisten, um möglichst viele Menschen vor finanziellem Schaden in der Zukunft zu bewahren. Was gute von schlechten Coaches unterscheidet ist anhand einiger Eckpunkte schnell zu erkennen – damit auch für dich der große Traum eines eigenen profitablen Coaching Business nicht zum Alptraum wird.
Quelle:
https://saskia-sievers.de/buch-tatort-hochpreis-coaching/Diese Leistungen sind sicherlich nicht unentgeltlich. Letztlich läuft es darauf aus, diese Menschen erneut abzuzocken, sozusagen eine Resteverwertung im on-line Coaching Bereich.
damit auch für dich der große Traum eines eigenen profitablen Coaching Business nicht zum Alptraum wirdUnd hier kommen wir zu Jens Söring, dem eigentlichen Inhalt des Threads.
Dani wird Jens überzeugt, zumindest animiert, haben, wie man mit geringen Aufwand im on-line Coaching zu Geld kommt.
Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. jemand, der sein ganzes Leben in Knast verbracht hat hält Vorträge zu Resilienz, Depression, self-care....
Jens wird sich (in pekuniärer Ermangelung?) mit einem "Presse-Dossier" seines Falls bei ihr bedankt haben und talentierte Dani erkannte darin einen Scoop, den Scoop ihres Lebens. Der Richter (steht im Amt vermutlich vor massivem Gesichtsverlust) war schnelldabei, und dann wurde die Maschinerie gestartet...
Es geht bei talented Mrs. Dani jetzt um sehr, sehr viel, nach all dem Aufwand, den sie hinein gesteckt hat, braucht sie die Krümel vom medialen Söring-Kuchen und zwar dringend. Sie hat den Richter und Grisham heiß gemacht, da Buch wird bereits annonciert...
Darin unterscheidet sie sich von den anderen Team-Mitglieder, die sich für Jens aus einem Gerechtigkeitsempfinden, Mitleid or whatever einsetzen, gemäß Aussage dieser Aussteigerin in "Das System Söring".
Meine Güte! Eigentlich bin ich hierher gekommen, weil ich verstehen wollte, wie dieser unbedarfte Nerd in den Knast hinein gestolpert und wurde konfrontiert mit dem (anfänglichen) Versagen der Medien und inzwischen mit den Untiefen von auf on-line Präsenz aufgebauter Existenzen und ihrem unersättlichen Geltungsbedürfnis. Warum tut sich Dani das nur an? Es werden da draußen dringend Leute in der Administration, Arzt-Praxen und, und, und gesucht. Alles gut bezahlte Jobs, die Danis intellektuellen Fähigkeiten kaum überfordern. Wozu einen Fake-Verlag für verhinderte Literaten aufbauen?