Der Mensch Jens Söring
07.04.2025 um 15:21Die Familie Haysom ist alles andere als wie desinteressiert an der Materie.Yari schrieb am 27.03.2025:Da kann man froh sein, dass die Familie Haysom nicht hier lebt und hoffentlich auch nicht viel von dem Blödsinn mitbekommt.
Alles, was sogar auf Deutsch publiziert wird, lässt sich der harte Kern der Familie beschaffen und aufs Englische übersetzen.
Familie "Haysom" ist als überdurchschnittlich klug und wachsam bekannt, denen der Geduldsfaden nicht so schnell abreisst.
Ich denke: Es wird auf den "Kairos" abgewartet, um zum Gegenfeldzug überlegt auszuholen.
Jedenfalls ist die Familie, insofern ich hierzu aus erster Hand richtig informiert sein sollte, bereits von einer erstklassigen Berliner Rechtsanwaltskanzlei vertreten, um auch unstimmige Passagen aus den bereits von JS publizierten Büchern zumindest demnächst schwärzen zu lassen. Es geht hierbei natürlich auch um den weiterhin Gebrauch des Familiennamens, was in dieser Form unzulässig ist, ganz zu schweigen die Nichtunkenntlichmachung der Bilder des Gesichts von EH. "EH" ist im Gegensatz zu "JS" keine Person der Zeitgeschichte mehr, sondern ihr Persönlichkeitsrecht ist seit Beendigung des Gerichtsverfahrens wieder vorherrschend geworden, vielleicht mit der einzigen Ausnahme zum Zeitpunkt ihrer Entlassung noch mal für maximal 6 Monate unterbrochen worden, zwecks Unterrichtung der Öffentlichkeit über den Verlauf der Zeitgeschichte.
Im Gegensatz zu "JS" ist "EH" im Gesamtdenken darauf fokussiert an ihrer Rehabilitation und erfolgreichen Resozialisierung zu arbeiten, währenddessen ein "JS" einfach nicht mit der Vergangenheit bereit zu sein scheint, ein für allemal, abzuschliessen.
Mir erscheint es so: "JS" will mit dem grausamen "Doppelmord", für den man ihn rechtskräftig verurteilt hat, bis ans Lebensende schamlos Kasse machen zu wollen. Caveat impostor!