@trevish Was hätten die beiden denn da reinschreiben sollen? Warnhinweise? Aber nein, jetzt mal Ironie Off. Wozu ein Vorwort, das lenkt nur vom Inhalt ab, oder? Wobei es natürlich sehr interessant ist, dass zb Herr Hammel immer wieder angeboten hat, er steht für einen Austausch von Argumenten bereit. Wer macht so etwas schon noch heutzutage. Keiner hat sich bisher dem gestellt. Das habe ich nie verstanden. Ich erinnere mal an einen Satz von Herrn Hammel, dass er Herrn Söring sogar sehr gut verstehen kann, in all seinem Handeln, er hätte es genauso gemacht usw. Er hat sogar immer betont, dass er die vorzeitige Entlassung für nachvollziehbar befindet und begrüßt.
Deshalb frage ich mich eben, warum hat sich Söring nicht einmal, einem offenen Austausch von Argumenten und Q&A gestellt? Was hätte passieren können?
Wer weiß, vielleicht wären die beiden ein Dream Team geworden und hätten mit einem Programm touren können ( pro und contra). Das gibts in den Staaten zb zu Glaubensfragen. Eine Art Wettbewerb der Argumente auf dem Podium und das Publikum entscheidet.