Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

10.07.2024 um 17:20
Unterlasst die Ferndiagnosen und die Unterstellung, dass er wieder morden könnte.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.07.2024 um 18:44
Ok, dann ganz allgemein gehalten:

Menschen, die sich in einer schwierigen bzw potentiell lebensbedrohlichen Lage befunden haben, und die nicht therapiert wurden, könnten möglicherweise später mentale Probleme bekommen.

So ein Zustand kann sich potentiell verstärken, wenn die betroffenen Personen keine oder nur eingeschränkte sozialen Kontakte haben und wenn der berufliche Erfolg ausbleibt.

Zu was das alles führt, hängt vom Einzelfall ab. Das gilt selbstverständlich auch für JS.


melden

Der Mensch Jens Söring

15.07.2024 um 12:21
Hammels Abschied von seinem Blog über den Superfechter und Berufsnerd ist folgerichtig. Die Story ist auserzählt, es gibt nichts mehr zu sagen, zu schreiben oder zu posten. Dass hat JS ja selbst erkannt ... sein Narrativ ist versandet und findet kein Gehör mehr. Selbst Hillers hat geknickt klein bei gegeben, ihre hilflose Medienkampagne blieb bei der Fähnchenproduktion stecken.

JS ist nun auf den ganz, ganz kleinen Kreis seiner hybrisophilen Hardcore-Fans angewiesen, was aber zum Überleben ausreichen wird. 2-3 großzügige Spender(innen) pro Jahr oder "Coachwillige" sind doch genug für eine kleine Butze in Hamburg und einen Krebsgang über den Fischmarkt. Großevents wird es keine mehr geben, selbst Museen, Bars und Lifestyleevents werden ihn nie mehr buchen. Nicht mal Jockl Kaiser wird ihn mehr zum Diner einladen. Aber JS wird der kleine HH-Kreis ausreichen ... und dass er es schafft, immer wieder mal neue Fans jeden Alters zu rekrutieren, hat er ja zur Genüge bewiesen. Ist sein Simmen noch bei ihm? Ob die zusammen noch einen Sommersong auf YT rausbringen? Oder kam selbst Simmen zu Sinnen?
Nun ja ...
Es fühlt sich an, als hätte unser guter alter JS endlich die unverdiente Rente angeteten. Heiter finde ich, wie nun auf dem Hammelsubstack die Sockenpuppenparade maulig von der letzten Plattform Abschied nimmt, auf der sie überhaupt noch Gehör fand. Ach ja, der Krimidoc und und Krimi-Lara plus ihre zahlreichen Inkarnationen ... nun verschwinden sie ganz in der Versenkung. Fast mimosig klingen ihre Abschiedsstatements. Da müsste ich fast eine Träne verdrücken, wenn ich nicht schon alle vor Gelächter über Hillers "In dubio pro Jensio" vergossen hätte. Wäre ja fast einen Wikipedia-Eintrag unter "Mediengeschichte" wert, aber selbst dafür fehlt es an Relevanz ...

Schön war's, bzw. schrecklich, denn der ekelerregende und feige Doppelmord bleibt im Gedächtnis. Auch dieser Faden auf Allmystery tritt nun in den Winterschlaf ein (erhaltenswert nur als kleiner "Söringwatch", falls der Superfechter doch noch mal irgendwelche Pirouetten aus dem Eis dreht ... wobei, wie wir ihn kennen, er sowieso immer ausrutscht und frontal die Eisdecke küsst).


melden

Der Mensch Jens Söring

15.07.2024 um 22:31
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb am 17.06.2024:Ich werd jedenfalls das Vergnügen haben JS bald live zu erleben (auf Inspiration dieses Threads). Ist ein wenig Sensationsgeilheit, bzw. ich habe von ihm in den letzten Jahren so viel verfolgt, dass er für mich ein Prominenter ist und dieses "hat er es getan oder nicht" (höchstwahrscheinlich hat er es getan, ich weiß) hat auch einen Reiz. Ich werd dann hier auf jeden Fall von der Veranstaltung
Wie war denn die Veranstaltung?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

16.07.2024 um 20:31
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Wie war denn die Veranstaltung?
Hatte mit "bald" übertrieben. Ist erst in einigen Wochen. Werde dann aber hier im Thread über meine Eindrücke berichten, auch wenn ich nicht vorhabe kontroverse Fragen zu stellen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2
22
am 17.04.2008 »