Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

17.06.2024 um 14:13
Ich werd jedenfalls das Vergnügen haben JS bald live zu erleben (auf Inspiration dieses Threads). Ist ein wenig Sensationsgeilheit, bzw. ich habe von ihm in den letzten Jahren so viel verfolgt, dass er für mich ein Prominenter ist und dieses "hat er es getan oder nicht" (höchstwahrscheinlich hat er es getan, ich weiß) hat auch einen Reiz. Ich werd dann hier auf jeden Fall von der Veranstaltung berichten.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

18.06.2024 um 13:24
@M1ndCon7rol

Wenn du dir das schon antust, stelle ihm doch 1- 2 kritische Fragen (mehr wird nicht gehen).

Ich bin bei der Formulierung gerne behilflich 😄😄.

Mich würde auch interessieren, was da für Menschen hingehen. Nur Frauen im mittleren Alter oder auch Personen, abseits des Beuteschemas?

Viel Spaß jedenfalls.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.06.2024 um 14:23
Die Tat ist ja gerade nicht das Thema des Abends.
Sondern die Zeit in der Haft (siehe Buchauswahl).

Ich gehe davon aus, dass JS eine Werbeveranstaltung fuer sein Resiljens-Coaching daraus machen will.
Und Maenner wie Frauen seine Zielgruppe darstellen.

@ElvisP
Warum so gegen die Frauen? Richter Ruebe, unser Ex-Bundespraesident CW und einige andere hochrangige Herren haben sich als JSs Best Buddy gezeigt.


melden

Der Mensch Jens Söring

19.06.2024 um 13:58
Guten Tag in die Runde. Ich möchte mich bei euch bedanken, denn hier habe ich viele nützliche Infos über den Fall erfahren. Es hat einige Tage / Wochen gedauert das meiste (nicht Alles) hier durchzulesen, denn wie einige von euch schon festgestellt haben, wurden die selben Fragen mehrmals beantwortet, was für mich das durchlesen dieses Threads nicht einfacher machte. Dennoch, vielen Dank dafür, dass ihr solche mühe gemacht habt.

In diesem Post möchte ich euch mal die Strategie von JS aufzeigen, wenn es um seine Dienste als Coach etc geht. Einige von euch haben schon vermutet, Follower für seine sozialen Medien gekauft wurden.

Hier nun für mich ein eindeutiges Indiz, wie JS vorgeht.

1. Er postet ein neues Video
2. Er oder seine supporter machen Fake accounts
3. Diese Accounts stellen Fragen zu seinem Couching. Ob er noch Platz hat, wie viel es denn kosten würde, etc pp.
4. Er beantwortet selbst dann diese Fragen und verlinkt dann auch auf seine Homepage zum ensprechenden Angebot.

Ich hab mir die Accounts von diesen Kommentaren EINES Videos, wo JS selbst antwortet, angeschaut. Und siehe da: Es gibt ein Muster.
Aber seht selbst:

FrvVVLm1
wNI1XdO1
wBAAN2c1
kYDnPmT1

Ich muss euch schlauen Füchsen natürlich jetzt nicht sagen was auffällig ist =)

Vielleicht, wenn ich wirklich mal viel Zeit habe, werde ich einen Bot (bin Programmierer) coden, der alle seine Videos durchgeht, und auf jeden Kommentar wo JS antwortet, eine Datenkbank erstellen mit: Namen, Erstelldatung des Accounts, Folleranzahl etc.

Aber bis dahin, sollte das erstmal genügen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


melden

Der Mensch Jens Söring

19.06.2024 um 16:53
@Claudius_Zorn

Auf X.com unterhalten sich seine eigenen Fake-Accounts sogar miteinander. :D Aber auf so offensichtliche Weise, dass es fast schon niedlich ist. Gerade wieder war das kindlich dümmliche Muster zu erkennen, als seine ehemalige Freundin Knox verurteilt wurde.
Andersrum vermutet er eine einzelne Person hinter all den Usern, die ihn für einen Lügner halten. Da ich nicht weiß, ob es eine Person dieses Namens im Kreise seiner Nicht-Fans gibt, nenne ich den Namen nicht. Insider kennen ihn von Tiktok, als JS in einer komödiantischen Glanzleistung jene Person und Andrew Hammel parodierte.
Coach und Spaßvogel. Er kann einfach alles.
Ach ja... Und zweifacher Mörder...


melden

Der Mensch Jens Söring

21.06.2024 um 09:59
@Claudius_Zorn

Danke für die Info. Das zeigt wie verzweifelt der Doppelmörder JS ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Die Verwaltung hat sich zur weiteren Vorgehensweise ausgetauscht und beschlossen, dass der Fall nicht vom Menschen zu trennen ist. JS drängt mit seiner Version der Geschichte in die Medien. Es sollte eine Auseinandersetzung zu seinen Aussagen, auch bezogen auf den Kriminalfall möglich sein. Wird also zum Kriminalfall diskutiert, muss das im aktuellen Kontext zu Aussagen von JS stehen.

Damit ist ein Austausch zur Netflix-Doku erlaubt. Voraussetzung ist eine Zeitangabe, wann Behauptetes zu sehen ist, damit es überprüfbar bleibt. Im Zweifel hat die Verwaltung Zugang zur Doku und wird fragwürdige Beiträge prüfen und im Zweifel, bzw. bei falscher Wiedergabe entsprechend strikt sanktionieren.

Bücher sind als Quelle nicht erlaubt und dürfen daher auch nicht besprochen werden.

Weitere Punkte zum Kriminalfall, die nicht von JS thematisiert werden, bleiben vorerst außen vor.

Vorangegangene anderslautende Warnbeiträge haben damit keine Gültigkeit mehr.

Unterhaltungen zum Menschen bleiben natürlich weiterhin erlaubt.
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2
22
am 17.04.2008 »