@Rick_Blaine Inzwischen bin ich doch beruhigt, daß offensichtlich nicht nur bei mir der Eindruck entsteht, dass hier kaum noch jemand vor
Extase im Kreis hüpft, wenn JS irgendwo ein „Ei“
legt und dazu gackert. Und, daß hier tatsächlich noch jemand regelrecht in Entzückung (
@dwt ) verfällt, in Vorfreude auf Söring Klappe die „ zwanzigste“ ? Wieviel Langeweile kann man haben? Das alles ist inzwischen so spannend, wie die berühmte Zeitung von gestern. Niemand erwartet ja wohl wirklich noch irgendeinen tatsächlich erhellenden Hinweis auf den Mensch Söring in den nächsten 20/30 Jahren). Der Mann ist kurz vor den 60. Da wird langsam aber sicher in der Erinnerung alles schöner und verklärter.
Wer es bis dahin nicht geschafft hat, sich ehrlich zu reflektieren und auch nur eine Funken von zb Reue zu artikulieren, was kann man erwarten? Trostlose Aneinanderreihung der immer gleichen verqueren Erzählungen. Und es erinnert mich inzwischen alles irgendwie an die Geschichte von der traurigen alternden Figur aus dem Märchen, dem Knabe der Liebe ruft. Eine Karikatur seiner selbst.
Er hätte aufhören sollen, als es am schönsten war. Nach seinem Triumphzug durch unsere ÖR. Die Gelegenheit hat er verpasst. Alternde Stars, die verzweifelt um Sichtbarkeit strampeln und hampeln.
Und zu guter letzt. Bitte leg dein Projekt : Buch zu Söring, nicht auf Eis. Vielleicht gelingt dir eine spannende Analyse zum Täter. Vorzugsweise evtl aus der Sicht eines RA‘es , der besser weiß, wie seine Klienten ticken.
Bis dahin so long.
@Scarbi Ich glaube M Peterson spendet nicht, er darf gar keine Kohle auf seinen Namen generieren rund um seinen Fall. Das fließt straight zu den Opferangehörigen ( 25 Millionen$... mehr sage ich nicht)
Schade, dass gegen Söring niemand so eine zivile Klage angestrengt hat, wirklich schade. Person A belangt Person B wegen „ Harm and wrongful act“
Dann würde heute jeder €, den er rund um seine Story generiert gleich Richtung USA oder wahlweise nach Kanada wandern.
PS ob bei „ tiktak... oder tik tok oder tik Tak to, oder in Taka tuka Land , solange wie er dort im Bällebad bleibt, soll Er mal ruhig brabbeln. Da ist er wenigstens beschäftigt und penetriert den GEZ Zahler nicht mehr zur besten Sendezeit . Seine Taktik und Erzählungen sind inzwischen so vorhersehbar; wie ein zuverlässiger Wetterdienst. Man möchte ihm zurufen „ geh in dich und bitte bleib da“
Nicht zu verwechseln mit „cancel den Jens“. Denn das hätte er gerne , sich als Opfer zuerst von böser US Justiz und Opfer böser deutscher cancel Aktivisten, von seinen tik toker‘ innen trösten zu lassen.