14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
20.07.2012 um 22:39habe das gefühl das da einwenig verschleiert wird um ausschreitungen zu verhindern...
Zunächst sehe ich Neuheiten (lebendige Festnahmen) und Gelegenheiten (Aussagen zu den Motiven).elfenpfad schrieb:Siehst Du sonst noch Gemeinsamkeiten in den Fällen ?
Hast recht, die Tat wäre erst ab 28 nachvollziehbar.Lichtstrahl schrieb:Ich frag mich wie ein 24 Typ an sowas kommt , ist doch net normal
Diese Tat wäre im keinen alter nachvollziehbar ... ich frag mich nur woher diese Sprengsätze usw,, hat .. und was in so eine Kranken Gehirn abgehtniurick schrieb:Hast recht, die Tat wäre erst ab 28 nachvollziehbar
ja und zwar in seiner Psyche .. weil sonst würder der sowas nicht tun...niurick schrieb:Bei dem, was er studiert hat, bin ich auf die ersten Vernehmungen gespannt. Und falls es stimmt, dass er krank ist (bisher sagt das niemand außer Dir),
Restposten .. Hallo was soll dieser text denn ... es sind Menchen gestoben und auch ein Baby ...niurick schrieb:Warum interessiert Dich deren Herkunft? Das waren Restposten, da gibt's keine mehr.
Lichtstrahl schrieb: ich frag mich nur woher diese Sprengsätze usw,
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden...niurick schrieb:Warum interessiert Dich deren Herkunft? Das waren Restposten, da gibt's keine mehr.
Im Moment können wir nur spekulieren,
mal abwarten was in den nächsten
Tagen ans Licht kommt.
/ZITAT]
ja da hast du recht !
Und zwar? Weitere Täter? Mitwisser? Woran denkst Du?Lichtstrahl schrieb:da muss mehr dahinter stecken
Zumindest das Baby wurde zum Glück nur leicht verletzt und ist bereits aus dem Krankenhaus entlassen worden.Lichtstrahl schrieb:es sind Menchen gestoben und auch ein Baby ...