14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
20.07.2012 um 22:39habe das gefühl das da einwenig verschleiert wird um ausschreitungen zu verhindern...
elfenpfad schrieb:Siehst Du sonst noch Gemeinsamkeiten in den Fällen ?Zunächst sehe ich Neuheiten (lebendige Festnahmen) und Gelegenheiten (Aussagen zu den Motiven).
Lichtstrahl schrieb:Ich frag mich wie ein 24 Typ an sowas kommt , ist doch net normalHast recht, die Tat wäre erst ab 28 nachvollziehbar.
niurick schrieb:Hast recht, die Tat wäre erst ab 28 nachvollziehbarDiese Tat wäre im keinen alter nachvollziehbar ... ich frag mich nur woher diese Sprengsätze usw,, hat .. und was in so eine Kranken Gehirn abgeht
niurick schrieb:Bei dem, was er studiert hat, bin ich auf die ersten Vernehmungen gespannt. Und falls es stimmt, dass er krank ist (bisher sagt das niemand außer Dir),ja und zwar in seiner Psyche .. weil sonst würder der sowas nicht tun...
niurick schrieb:Warum interessiert Dich deren Herkunft? Das waren Restposten, da gibt's keine mehr.Restposten .. Hallo was soll dieser text denn ... es sind Menchen gestoben und auch ein Baby ...
Lichtstrahl schrieb: ich frag mich nur woher diese Sprengsätze usw,
niurick schrieb:Warum interessiert Dich deren Herkunft? Das waren Restposten, da gibt's keine mehr.Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden...
Im Moment können wir nur spekulieren,
mal abwarten was in den nächsten
Tagen ans Licht kommt.
/ZITAT]
ja da hast du recht !
Lichtstrahl schrieb:da muss mehr dahinter steckenUnd zwar? Weitere Täter? Mitwisser? Woran denkst Du?
Lichtstrahl schrieb:es sind Menchen gestoben und auch ein Baby ...Zumindest das Baby wurde zum Glück nur leicht verletzt und ist bereits aus dem Krankenhaus entlassen worden.