Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

11.01.2025 um 15:10
Zitat von AschkalonAschkalon schrieb:Solange dieser Mörder versucht, aus seiner barbarischen Tat Kapital zu schlagen, dürfen die warnenden Stimmen nicht zur Ruhe kommen.
So, wie die Feuerwehr Brandwache hält und dafür Sorge trägt, daß verbliebene Glutnester nicht zu einem neuen Flächenbrand führen.
Naja, grundsätzlich bin ich bei dir. Aber wenn man mal unter seinen YouTube Kanal schaut oder auf Facebook, da gibt es nur Beweihräucherung, die sind unter sich.
Ab und an, ganz selten grätscht mal jemand dazwischen, dann wird man meist beleidigt, daran erkennt man, dass die alle keine Argumente haben. Und es dauert nicht lange und es verschwindet auf wundersame Weise.
Reicht halt nicht, wenn alle paar Monate mal jemand da reingrätscht.
Das müssten dann so viele sein, dass er mit dem Löschen nicht mehr hinterher kommt. So eine Art medialer Flashmob. Und das wird nicht passieren. Außerdem ist es einfach unerträglich, immer diese völlig absurden „Beweise“ lesen zu müssen🤮. Und wie schrecklich man ihn behandelt hat.
Im Prinzip beweihräuchern wir uns hier auch gegenseitig etwas, nur aus der anderen Perspektive und damit insofern erfrischend, weil man sich nicht vorkommt als wäre man in einer Sekte und von Menschen umgeben ist, denen nicht jegliche Logik abhanden gekommen ist.
Aber wir kritisieren ihn ja auch nur hier, aber geben im nach außen kein Kontra

melden

Der Mensch Jens Söring

11.01.2025 um 17:22
Zitat von AschkalonAschkalon schrieb:Es ist Menschen wie Andrew Hammel und Siegfried Stang sowie Podcasts wie "Das System Söring" zu verdanken, daß dieser verurteilte Doppelmörder ins rechte Licht gerückt wird und die Öffentlichkeit die Wahrheit erfährt
"die Wahrheit" gibt es in diesem Fall meiner Meinung nach nicht, aber ja, die Indizien reichen aus, um sich ein Bild zu machen.
Söring ist und wird nicht der letzte Täter sein, der aus seiner Geschichte versucht, Geld zu generieren. Was soll er auch sonst machen?
Seine TV-Auftritte hätte in einigen Jahren niemand mehr gejuckt, wenn da nicht so'n Aufriss drum gemacht worden wäre und das meinte ich mit dem Rad, das sich immer weiter dreht.
Zitat von AschkalonAschkalon schrieb:Von Altruismus kann man seinen Lebensunterhalt nicht bestreiten.
Un
Gilt aber eben genauso für JS und in einem Land, in der Resozialisierung groß geschrieben wird, ist das eben auch legitim.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

13.01.2025 um 07:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Seine TV-Auftritte hätte in einigen Jahren niemand mehr gejuckt, wenn da nicht so'n Aufriss drum gemacht worden wäre und das meinte ich mit dem Rad, das sich immer weiter dreht.
Das mag sein, dass es irgendwann kaum einen gejuckt hätte. Das hätte auch nicht Jahre gedauert. Er war ja in allen großen Talkshows.
Trotz Allem fand ich die Arbeit von Andrew Hammel enorm wichtig. Es gibt halt Dinge, die zurecht gerückt werden müssen.
Und der Einzige, der jetzt noch im Hamsterrad rennt ist JS selbst…
Selbst Daniel Hillers bewirbt ihr Buch wohl nur noch auf YouTube 🤪

melden

Der Mensch Jens Söring

14.01.2025 um 14:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 10.01.2025:Er saß 33 Jahre im Gefängnis, mehr als es hierzulande manche Mörder oder Totschläger tun.
Relevanz?
Zitat von Ashford2024Ashford2024 schrieb am 08.01.2025:da behauptet JS tatsächlich, er sei in den USA wegen seiner Herkunft nicht diskriminiert worden, weil der Umstan Deutscher zu sein, habe ihm sogar geholfen.
Dieser 360 move ist selbst für JS dreist. Bernadette wird trotzdem klatschen 😄.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2
22
am 17.04.2008 »