Das Rätsel um Bauer Hans-Werner Studt
19.10.2016 um 18:46Schön das der Fall mal wieder aus der Versenkung gekommen ist.
@Tamins
Suizid im hohen Alter ist egal welchen Geschlechts gar nicht so selten.
@Fyra
Danke für den Link und den Artikel, ich musste ein wenig über diese Zeilen schmunzeln:
Mich würde immer noch brennend interessieren welcher "Promi"-Anwalt den Verpächter damals vertreten hat und von wem die Beauftragung erfolgte.
Ansonsten tendiere ich eher zur These von @zweiter
Ansonsten finde ich es schon ein wenig seltsam was für Figuren aus Hamburg dort Grundstücke und Häuser in den 90er gekaut haben, auch wenn ich hier keinerlei Anhaltspunkte für einen Zusammenhang mit dem Bauern Studt sehe. Aber ländlich, verschlafene Idylle ist was anderes...
@Tamins
Suizid im hohen Alter ist egal welchen Geschlechts gar nicht so selten.
@Fyra
Danke für den Link und den Artikel, ich musste ein wenig über diese Zeilen schmunzeln:
Dass eine Person verdächtigt werde, ein Verbrechen an Hans-Werner Studt verübt zu haben, ist Amtsvorsteher Volker Bumann neu. Er ist mit Studt zur Schule gegangen.Fast so gut wie die alteingessene Familie die mir erklärt hat sie kennen weder die Familie Studt noch den Fall....
Mich würde immer noch brennend interessieren welcher "Promi"-Anwalt den Verpächter damals vertreten hat und von wem die Beauftragung erfolgte.
Ansonsten tendiere ich eher zur These von @zweiter
zweiter schrieb am 03.10.2016:aber ich denke nicht das es vordergründig um land ,oder dorferneuerung ging.Wobei ich denke auch die Pacht und der geplante Golfplatz haben eine Rolle gespielt.
es war ein persönlicher konflikt und wut hatte sich gestaut.
das kann eifersucht ,sprüchklopferei ,oder neid auf etwas gewesen sein.
oder einfach nur vom fest vorher eine demütigung ,die das maß voll machte.
Ansonsten finde ich es schon ein wenig seltsam was für Figuren aus Hamburg dort Grundstücke und Häuser in den 90er gekaut haben, auch wenn ich hier keinerlei Anhaltspunkte für einen Zusammenhang mit dem Bauern Studt sehe. Aber ländlich, verschlafene Idylle ist was anderes...