Jenni Scharinger vermisst - Spur führt in die Hollabrunner Wälder
02.01.2020 um 00:31Neubsi schrieb am 27.10.2019:und das geht, Beispiel Müll-> Müllverbrennungsanlage, aktueller Fall aus WienOder auch der Fall Anna S aus Gelsenkirchen fällt mir da direkt ein, die EB gehen davon aus, dass ihre Leiche in der Krefelder Müllverbrennungsanlage 'beseitigt' wurde, zu dem Fall gibt es hier im Forum auch einen Thread.
Tsche schrieb:Der xfreund ist sofort auf diese Aussagen aufgesprungen und hat darnach seine ersten Aussagen korrigiert, wonach Jenni um ca 14.00 in dunkler Kleidung die Wohnung verließ. Dies änderte er um auf Vormittag und helle Kleidung und behauptete, dass er nicht der Letzte gewesen sei, der sie gesehen hat.M E ein Verhalten, das ihn verdächtig macht.
Leider habe ich - u a hier im Forum - schon öfters derartige Fälle verfolgt, in denen der (Ex-)Freund/Mann die betreffende Frau zuletzt lebend gesehen hat, in denen sich dann letzendlich herausstellte, dass dieser die Frau getötet hat.
Auch dass der Ex sein Aussageverhalten dem aktuellen Ermittlungsstand anpasst bzw korrigiert, sobald es neue Zeugenaussagen gibt, lässt ihn m E nicht gerade glaubwürdig dastehen.
Wenn er nichts zu verbergen hat, warum sagt er dann nicht von Anfang an die Wahrheit?
Dass er sich nicht mehr erinnern kann, finde ich sehr schwer vorstellbar/ wenig glaubwürdig.