Jenni Scharinger vermisst - Spur führt in die Hollabrunner Wälder
06.05.2022 um 16:50Der Podcast über Jenni "Kurier-Dunkle Spuren" Teil 1 ist online. Kann ich Euch sehr empfehlen. Erklärt Euch vielleicht noch einiges.
SchwarzesKatze schrieb am 27.03.2022:Würde es keinen Sinn machen, den Hund Flintstone noch einmal kommen zu lassen? Mich wundert, dass da keine genauere Eingrenzung des Gebietes möglich ist, sofern Jenni dort liegt. Scheitert das am Geld?Mir scheint auch, dass das Finden der Leiche im Wald die einzige Chance ist, den Fall zu lösen. Es gibt ja auch in Österreich ausgebildete Leichensuchhunde. (Möglicherweise liegt die Leiche ja nicht mehr dort. Aber es gibt ja anscheined keine Anhaltspunkte, wo man sonst noch suchen könnte, wo nicht schon gesucht wurde). Also auch meine Frage: Scheitert es am fehlenden Geld? Oder sind keine Hunde verfügbar?
KLBG schrieb:stellt euch vor wie das sein muss, wenn du NICHTS getan hast und alle dich hassen …Er hat wirklich Nichts getan was geholfen hätte Jenni zu finden, dafür aber recht viel um sich verdächtig zu machen.