Jenni Scharinger vermisst - Spur führt in die Hollabrunner Wälder
25.01.2019 um 18:24Nehmen wir mal an, ihr Freund ist der Täter.
Folgendes wirft für mich Fragen auf:
Was weiß man nur vom Freund, und was weiß man auch von anderen?
Beim Verlassen der Wohnung wurde sie angeblich von 3 Personen gesehen. Dann müsste sie aber wieder zurück gekommen sein, damit sie der Freund in der Wohnung umbringen kann.
Oder sind alle 3 Aussagen falsch?
Woher weiß man, dass die Decke, der Koffer und das Geld fehlen?
Beim Geld, das könnten sicher auch andere Vertraute gewusst haben. Aber dass da eine bestimmte Decke und ein Koffer fehlen? Wer hat das festgestellt? Besonders bei der Decke finde ich das schon irgendwie bemerkenswert, dass das erkannt wurde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ihr Freund erzählt haben würde, falls er der Täter ist.
Folgendes wirft für mich Fragen auf:
Was weiß man nur vom Freund, und was weiß man auch von anderen?
Beim Verlassen der Wohnung wurde sie angeblich von 3 Personen gesehen. Dann müsste sie aber wieder zurück gekommen sein, damit sie der Freund in der Wohnung umbringen kann.
Oder sind alle 3 Aussagen falsch?
Woher weiß man, dass die Decke, der Koffer und das Geld fehlen?
Beim Geld, das könnten sicher auch andere Vertraute gewusst haben. Aber dass da eine bestimmte Decke und ein Koffer fehlen? Wer hat das festgestellt? Besonders bei der Decke finde ich das schon irgendwie bemerkenswert, dass das erkannt wurde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ihr Freund erzählt haben würde, falls er der Täter ist.