Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996
29.07.2018 um 13:37Gute Frage. Die Kripo hat eine männliche DNA gefunden. Sie wird seit 22 Jahren vermisst, ich bin auch der Meinung das sie nach Osteuropa entführt wurde.
Cyenita schrieb:Er bringt sie auch zum Gimbacher Hof, lässt sie dort spielen möglicherweise um sich Zeit zu verschaffen um seine Tat vorzubereiten.von da hätte sie aber dann doch einfach nach hause gehen können? so wie ich es verstanden habe, war sie recht zufrieden in ihrer familie und hatte keinen grund, sich von ihr fernhalten zu wollen.
musikengel schrieb am 06.08.2018:hier auch noch die Info über die Sichtung in Oberjosbach dabei.Ich kann mich sehr gut daran erinnern. In der Gegend war ich seinerzeit regelmässig unterwegs.
LillyLego schrieb:Ist etwas über das Modell oder die Farbe des Autos bekannt?Ja und war hier schon Thema.
Maira schrieb am 15.11.2016:Annika wurde ausserhalb von Oberjosbach gesehen, irgendwo ziemlich einsam gelegen. Sie soll auf einer Wiese gestanden haben. Das Gebiet wurde seinerzeit durchkämmt, man hat nichts gefunden.so weit ich es verstanden habe...außerhalb von Kelkheim ..nämlich am Gimbacher Hof, und dort in der Wiese.
Von Oberjosbach ist es ein Katzensprung nach Niedernhausen. Der spätere Fundort des Rucksackes ist nicht weit von dem Ort an dem der Zeuge das Mädchen gesehen haben will.
Zeralda schrieb:@musikengelAnnika hätte von der Zeugin nicht angetroffen werden müssen. Sie hätte die Straßenseite gewechselt und wäre in die Weberstraße eingebogen. Das hätte nicht mal 1 Minute gedauert.
Das habe ich durchaus schon verstanden, aber Danke.
Die Sache ist ja bloß diese:
Wäre Annika NICHT in dieses Fahrzeug gestiegen, hätte sie ja bei so kurzem Zeitfenster noch auf die beobachtende....bzw. verfolgende Zeugin treffen müssen.
Alle Anstrengungen blieben erfolglos – und so rückte der Fall immer mehr in die Öffentlichkeit. Die Mutter einer Freundin sorgte dafür, dass die Sache Thema in gleich drei Fernsehsendungen wurde, darunter Jörg Wontorras „Bitte melde dich“ und „Schreinemakers TV“. Als RTL über das vermisste Mädchen berichtete, gingen Hinweise aus Nordrhein-Westfalen ein. Zeugen wollten Annika am Düsseldorfer Hauptbahnhof gesehen haben, sie habe sich nach einem Zug nach Duisburg erkundigt, hieß es.https://vermisstekinderfinden.de/forum/vermisst_hessen_annika_seidel_11_seit_10091996-12847436-t.html (Archiv-Version vom 10.07.2016)