MysteryNicole schrieb:net sagen, dass sich jemand der neu dazustößt, stundenlang ALLES durchliest
Doch. Ich tue es auch, auch im Nachhinein immer mal wieder, obwohl ich im Thread schon beteiligt bin. Zudem gibt es oben in der Leiste unter dem Titel unter “Mehr” die Suchfunktion, wo du einen Thread nach Stichworten durchsuchen kannst, um so vielleicht deine Ideen und Fragen schon zu formen oder zu beantworten, bevor du postest.
Wir sind hier froh, um jeden der gerne diskutiert.
Und wir diskutieren gerne (und viel).
Aber so ein paar Dinge sollte auch ein „Neuling“ von sich aus tun, dazu gehört eben auch, einen Thread durchzulesen und hier sind es „nur“ 32 Seiten.
Es ist Arbeit, klar, und man braucht Zeit, um zu lesen, auch klar. Fraglich aber, ob man hier richtig ist, wenn man sich diese Mühe nicht machen möchte, sondern einfach nur drauflosfragt, ohne recherchiert zu haben, ob und wenn ja, wie oft, diese Fragestellung schon diskutiert wurde.
Versetz‘ dich mal in ein langjähriges Mitglied hier, das schon Jahre in den Threads drölfzigmal das gleiche diskutiert hat, da jeder Neu-User in dem Thread mit den gleichen Dingen ankommt. Man wird müde und genervt.
Es geht hier nur um etwas Respekt und ein paar Grundskills, mehr nicht.
Wenn deine Fragen nicht (befriedigend) beantwortet wurden, per SuFu, dann kannst du drauflosfragen.
Ich bin jetzt neun Jahre hier. AG begleitet mich seit er verschwunden ist. Ein Verbrechen steht für mich absolut im Raum. Allerdings in den Räumen des Kaiserbründls mit einer folgenden Reaktion Gillerns darauf.
Dass ihn jemand verbracht hat, glaube ich weniger. Es gibt Zeugen, an denen er ja vorbei geflitzt ist.
Aber dass im KB etwas passiert ist, was Gillern in seinen Grundfesten massiv erschüttert hat und er daraufhin „durchdrehte“, davon bin ich überzeugt.