@Giselle-SophieNase und Ohren wachsen aber weiter bis ins hohe Alter, es ist also durchaus normal, dass man nach 20-30 Jahren eine größere Nase hat. Schau dir nur mal alte Leute an, die haben alle große Nasen und große Ohren.
;) Aber die Ohren passen nicht von der Form her, sie sind im Video kantiger, auch wenn sie weiter wachsen, behalten sie doch ihre Form.
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass an seiner Aussage zur Oma, dass er nach Singen will, was nicht stimmen kann. 15 km zu Fuß, das dauert, selbst wenn man gut zu Fuß ist, 2 1/2 -3 Stunden, eine Strecke!!! Wer würde sowas machen, wenn das Rad vor der Tür steht und man die Strecke damit in einer halben Stunde schafft? Zumal er das dann ja auch hätte wieder zurücklaufen müssen, da wäre er ja mehr zu Fuß unterwegs als dass er hätte spielen können. Und das passt auch nicht zu dem hastigen Aufbruch, als hätte er es eilig gehabt - um dann so einen Fußweg zu machen, unnötigerweise. Nein, das nehme ich ihm nicht ab.
Er hat also entweder gelogen bei Angabe seines Ziels oder der Oma zumindest eine Verabredung (Mitfahrgelegenheit nach Singen?) verschwiegen. Und da muss man ansetzen, was das für ein Geheimnis gewesen sein kann.