Das Rätsel um Ariadna
05.12.2020 um 03:08Soweit ich das jetzt richtig zusammenbekomme traf sich sich zwei mal mit ihrem Schulkamerad, in dem sie verliebt gewesen sein soll. Die Treffen hat er bestätigt.
Was mich interessieren würde ist, welcher Art diese Treffen waren?
- Haben die beiden miteinander angebandelt?
- Wusste er, dass sie in ihn verliebt war?
- Waren sie zusammen, oder wollte sie ihn ihre Liebe
gestehen?
Wird man aber warscheinlich nicht in Erfahrung bringen können da Privatangelegenheit.
Zu den Treffen:
1. gemeinsames Treffen mit dem Mitschüler
Datum: unbekannt.
Grund: unbekannt. Meine Vermutung: gemeinsames Turteln
2. geplantes gemeinsames Treffen mit dem Mitschüler
Datum: 13. März 2020
Grund: unbekannt / kommt nicht zu Stande
Warum nicht? Kann/möchte er nicht?
Was macht sie danach in der Nähe der Brücke?
2. gemeinsames Treffen mit dem Mitschüler
Datum: 6. Mai 2020
Grund: unbekannt /Meine Vermutung: geglückte Aussprache
3. geplantes Treffen mit dem Mitschüler
Datum: 11. Mai 2020
Grund: unbekannt / Meine Vermutung: erneute Aussprache
Sie verschwindet und wird nun tot aufgefunden.
Hier sieht es für mich ehrlich gesagt danach aus, als wäre hier eine Beziehungstat geschehen.
Sie soll in ihren Mitschüler verliebt gewesen sein. Sie traf sich auch nachweislich zwei mal mit ihm und ein weiteres vorheriges Treffen war geplant, kam aber nicht zu Stande ( durch Chatverläufe gesichert)
Warum sollte sie beim letzten Treffen ihre Schwester angelogen haben und sich nicht mit ihren Mitschüler treffen wollen sollen, obwohl sie ja sichtlich Interesse an ihm gehabt hat?
Das ist alles Spekulation meinerseits aber ich kann mir zwei Szenarien gut vorstellen:
1. Sie war verliebt, wollte etwas festes, er nicht. Sie war gekränkt und enttäuscht und nahm sich das Leben.
2. Vielleicht ist aus der von mir vermuteten Turtelei etwas entstanden, dass sie behalten wollte und er vielleicht nicht und ihr wurde Gewalt angetan. So wie die Polizei die Sache jetzt erneut angeht, denke ich, trifft Punkt 2 eher zu.
Ich kann natürlich auch vollkommen falsch liegen aber ich denke vieles weist auf jemand bestimmtes hin.
Was mich interessieren würde ist, welcher Art diese Treffen waren?
- Haben die beiden miteinander angebandelt?
- Wusste er, dass sie in ihn verliebt war?
- Waren sie zusammen, oder wollte sie ihn ihre Liebe
gestehen?
Wird man aber warscheinlich nicht in Erfahrung bringen können da Privatangelegenheit.
Zu den Treffen:
1. gemeinsames Treffen mit dem Mitschüler
Datum: unbekannt.
Grund: unbekannt. Meine Vermutung: gemeinsames Turteln
2. geplantes gemeinsames Treffen mit dem Mitschüler
Datum: 13. März 2020
Grund: unbekannt / kommt nicht zu Stande
Warum nicht? Kann/möchte er nicht?
Was macht sie danach in der Nähe der Brücke?
2. gemeinsames Treffen mit dem Mitschüler
Datum: 6. Mai 2020
Grund: unbekannt /Meine Vermutung: geglückte Aussprache
3. geplantes Treffen mit dem Mitschüler
Datum: 11. Mai 2020
Grund: unbekannt / Meine Vermutung: erneute Aussprache
Sie verschwindet und wird nun tot aufgefunden.
Hier sieht es für mich ehrlich gesagt danach aus, als wäre hier eine Beziehungstat geschehen.
Sie soll in ihren Mitschüler verliebt gewesen sein. Sie traf sich auch nachweislich zwei mal mit ihm und ein weiteres vorheriges Treffen war geplant, kam aber nicht zu Stande ( durch Chatverläufe gesichert)
Warum sollte sie beim letzten Treffen ihre Schwester angelogen haben und sich nicht mit ihren Mitschüler treffen wollen sollen, obwohl sie ja sichtlich Interesse an ihm gehabt hat?
Das ist alles Spekulation meinerseits aber ich kann mir zwei Szenarien gut vorstellen:
1. Sie war verliebt, wollte etwas festes, er nicht. Sie war gekränkt und enttäuscht und nahm sich das Leben.
2. Vielleicht ist aus der von mir vermuteten Turtelei etwas entstanden, dass sie behalten wollte und er vielleicht nicht und ihr wurde Gewalt angetan. So wie die Polizei die Sache jetzt erneut angeht, denke ich, trifft Punkt 2 eher zu.
Ich kann natürlich auch vollkommen falsch liegen aber ich denke vieles weist auf jemand bestimmtes hin.