Österreich: Karfreitagmord von Wien 1980 weiterhin ungeklärt
05.01.2021 um 20:17Das Hotel Sacher besteht schon immer aus 6 Häuser.
Belvedere schrieb:Eine Beziehungstat scheint mir hier nicht abwägig, wohl aber nur eine einseitige. Er könnte ihr schon länger nachspioniert haben, vielleicht sie mal angesprochen und abgewiesen worden seinGenau so habe ich mir das auch vorgestellt...
Belvedere schrieb:Niemals geklärt konnte werden wie der Mörder von Christine Schöllerl in das Haus gekommen ist. Er soll sich ja vor der Tat im 4., unbewohnten Stock aufgehalten haben. War das Haustor einfach zu öffnen, gab es eine Sprechanlage?...und spekuliert, daß er im vierten Stock wartete, um dort von einem Fenster evtl. einen Überblick über die Gasse/Straße zu haben, um Christines Ankunft abzupassen!
natascha66 schrieb:Hallo könnte mir jemand bitte genau sagen wo ich dieses Phantombild sehen kann ??In der Berichterstattung der " Arbeiterzeitung" - leider ist diese für einige Monate nicht mehr abrufbar:
Liebe AZ-Archivnutzer,Quelle: http://www.arbeiter-zeitung.at/ (Archiv-Version vom 25.02.2021)
nach inzwischen 16 Jahren am Netz und Abruf von mehr als 100 Millionen Artikeln braucht das AZ-Archiv eine technische Generalüberholung und eine neue Infrastruktur.
Das digitale Zeitungsarchiv aller Ausgaben von 1945 bis 1989 ist seit dem Launch 2004 ein von uns privat finanziertes und wissenschaftlich begleitetes Projekt.
Der Archivzugang ist für täglich hunderte UserInnen kostenlos.
Geben Sie uns bitte in den kommenden Wochen Zeit für eine notwendige Neu-Installation dieses wichtigen Stücks digitalisierter Zeitgeschichte.
Wir wünschen ein gutes und möglichst gesundes Jahresfinale 2020.
Kaltenbrunner Medienberatung & scharf_net GmbH