CorvusCorax schrieb:Nö, die Antwort ist nicht zufriedenstellend.
Zumindest nicht bezogen auf diesen Kommentar hier, wonach du von irgendwelchen Fakten sprichst, die auf eine Planänderung hindeuten würden. Welche Fakten sollen das sein?
Ganz generell ist das ausdiskutiert und da du schon lange dabei bist, sollte man es eigentlich nicht dauernd erwähnen müssen.
Und ich weise noch einmal darauf hin, dass das allein meine Interpretation der Fakten ist. Darüber zu diskutieren, wie man Fakten auslegt, ist meiner Meinung nach unsinnig.
Der entscheidende Punkt für mich ist, dass Scarlett ab dem Verlassen des Edekas als Fakt nicht mehr gesichtet wurde. Und gleichzeitig eine Dokumentation darauf hinweist, dass sie ansonsten ständig auffiel. Dazu kommt noch, dass die Timeline nicht einmal ganz sicher ausweist, dass sie im Labyrinth gesessen hat. Und auch dort fand keine Sichtung statt, obwohl sie einen relativ großen auffälligen roten Rucksack dabei hatte. Auch hier ist das meine Interpretation. Mancher mag den Rucksack als völlig unauffällig betrachten.
Ich leite daraus ab, dass Scarlett die E6 nicht gegangen ist.
Aus dieser Ableitung folgert, dass sie falsche Absichtserklärungen abgegeben hat, denn zu keinem Zeitpunkt deutete sie an, dass sie nicht die E6 laufen würde.
Wer ohne erkennbare Not falsche Absichtserklärungen abgibt, der plant etwas konträr zu dem was das Umfeld erwartet bzw. meint zu wissen. Und ab dem Zeitpunkt erübrigen sich prinzipiell alle Fragen nach dem Motto „warum sollte sie das tun?“, weil sie ja auf einer übergeordneten Ebene ein Konstrukt schafft, in das wir keinen Einblick haben. Warum, wieso, weshalb - völlig unsinnige Fragen solange man nicht ihre Motive kennt, die zu dieser radikalen Änderung führten.
Soll also jeder vermuten, was er mag und die Fakten so auslegen, wie er mag. Wenn einer denkt, dass alles reicht ihm nicht, um zu vermuten, dass sie die letzte Etappe nicht gelaufen ist, ist das völlig in Ordnung.