Joachim Bruckauf auf Video
12.05.2021 um 20:52Joachim ist am 23.10.1984 verschwunden.
275 km ca. Hab gerade geschaut.
Gibt es dahin einen Wasserweg?
L.G.
Susan
275 km ca. Hab gerade geschaut.
Gibt es dahin einen Wasserweg?
L.G.
Susan
Knallvergnügt schrieb:Schuhe des Toten aus dem Starnberger See könnten hinkommen.Joachim hat auf dem Bild Schuhe an, die flach sind - also nicht über den Knöchel gehen. Der Tote aus dem Starnberger See trug scheinbar die Adidasschuhe mit hohem Knöchel. Das passt also nicht wirklich.
Sillyrama schrieb:Soweit ich mich an das, was hier im Thread geschrieben wurde, erinnere, wurde (vorerst? oder generell?) so gut wie nichts getan, um das Verschwinden von Joachim B. zu untersuchen.Da der Fall in XY kam, kann ich mir das nicht vorstellen. und da keiner die Fallakten hat, kann es mMn. auch kein Außenstehender beurteilen. In vielen Vermisstenfällen von Jungen Erwachsenen (Tanja Gräff, ...) wurde eifrig ermittelt, warum sollte das ausgerechnet hier nicht so gewesen sein?
susan1968 schrieb:zu Aktenzeichen xy kam der Fall meines Bruders nur, weil die Cousine ihn auf eine Vermisstenseite gestellt hat.Ich dachte das ein Fall nur in Absprache und in Zusammenarbeit mit der Polizei zu XY kommt und nicht auf private Initiative.
Erst nach der Sendung, fing die Polizei an, Nachforschungen zu stellen.