Könnten Außerirdische unter uns leben?
06.01.2016 um 20:40vivajohn schrieb: Ich habe, in einem anderen Thread mal über das 1-g-Spacecraft erklärt.Weisst du noch welcher Thread das war?
vivajohn schrieb: Ich habe, in einem anderen Thread mal über das 1-g-Spacecraft erklärt.Weisst du noch welcher Thread das war?
qube schrieb:Weisst du noch welcher Thread das war?Finde das gerade nicht mehr. Im wesentlichen wird einiges hier erklärt:
Killuminati205 schrieb:2)Es müssten Verbündete geben. Spitzel unter uns müssten den Aliens Informationen verraten. Das kann durch Entführung oder durch Informationsaustausch geschehen (Teleportarion Usw. )Wieso müsste es Spitzel unter uns geben? Die Aliens können einfach ihr Ding durchziehen und sind nicht auf den Menschen angewiesen. Oder denkst du etwa, dass eine Zivilisation die interstellar reisen kann und sich sogar als Mensch tarnen kann, wirklich auf menschliche Hilfe angewiesen ist?
JoschiX schrieb:Also in den 80er Jahren konnte die auf abgeschossene, fliegende Pfeile bis zum Bogenschützen laufen. Ich weiss nicht ob die Pussies das heute auch noch drauf haben.Sie sind - obwohl stark traditionsgebunden - mit der Zeit gegangen. Statt auf Pfeilen laufen sie nun auf Projektilen von Feuerwaffen zum Schützen zurück.
suchender13 schrieb:und dann stellt man sich eine weiterentwickelte Spezies vor was sie alles kannkann ich mir nicht vorstellen.
grandelupo schrieb am 10.01.2016:im moment zählen wir über 60 rassen!Im Moment zählen "wir" nur eine einzgie Rasse, und zwar die menschliche.