Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

02.01.2025 um 14:07
Zitat von OrmOngOrmOng schrieb am 26.12.2024:Somit könnte man es auch als UFO bezeichnen, jedoch meiner Meinung keines Falls außerirdischen Ursprungs.
Sieht fast wie eine Weiterentwicklung der X-47 aus. Wer weiß.....

melden
1x zitiertmelden

05.01.2025 um 15:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:Have fun with Flight UA2359 :)
Siehe: Ufo-Sammelthread (Seite 17) (Beitrag von Weserdampfer) ;)

Die ersten Analysen deuteten stark auf ganz normalen Flugverkehr...
https://www.metabunk.org/threads/reddit-thread-12-16-ua2359-ord-to-ewr-lights-in-the-sky.13863/

Dort ist das Thema dann eingeschlafen, weil wohl niemand mehr Lust hatte, dem Offensichtlichen noch mehr Zeit zu widmen.

1x zitiertmelden

05.01.2025 um 19:58
Zitat von NemonNemon schrieb:Dort ist das Thema dann eingeschlafen, weil wohl niemand mehr Lust hatte, dem Offensichtlichen noch mehr Zeit zu widmen.
Medial, wobei NTV gestern von den Drohnen in Dänemark berichtete. Zu dem Flug bleib mir zu sagen, dass mir das Ashtar Kommando bedeutend lieber wäre, als eine chinesische Operation ;D mit den könnte man sicher zivilisiert ne Tasse Tee trinken.

1x zitiert1x verlinktmelden

06.01.2025 um 08:25
Zitat von KatoriKatori schrieb:wobei NTV gestern von den Drohnen in Dänemark berichtete.
Die haben das auch schon? Ein Freund von mir hat auch ne Drohne. Ich dachte die Dänen brauchen länger bis die die dort auch kaufen und fliegen lassen ;)

Spaß bei Seite, was soll in Dänemark an Drohen so seltsam sein?

1x zitiertmelden

06.01.2025 um 12:57
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Die haben das auch schon?
Was heißt hier schon, die skandinavischen Geisterraketen sind Dir ein Begriff?

Wie auch immer.

Die Drohnen wurden auch als solche beschrieben von den dortigen Polizisten 2-6m groß wären sie. Kamen von der See und flogen da auch wieder zurück. Was hier halt genau abläuft, ist was Sorge bereitet, wer ist für diese Flüge verantwortlich, was ist der Grund für diese Überflüge. Zudem sind sie erstaunlich lange in der Luft. Ist das China/Russland? Die Amis?

2x zitiertmelden

06.01.2025 um 13:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was heißt hier schon, die skandinavischen Geisterraketen sind Dir ein Begriff?
Moment mal, es war aber doch die Rede von aktuellen Drohnen, oder? Oder will da jemand jetzt einen Zusammenhang konstruieren?

1x zitiertmelden

06.01.2025 um 13:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was heißt hier schon, die skandinavischen Geisterraketen sind Dir ein Begriff?
Was hat das denn damit zu tun?

Ein Kriegsgebäutelte und Kriegsmüde Nation beobachtet über wenige Monate Irgednwas am Himmel, was zu mir bekannt keiner ungeklärten Sichtung geführt hat, eher zu Fehldeutungen....

Wie auch immer.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Die Drohnen wurden auch als solche beschrieben von den dortigen Polizisten 2-6m groß wären sie. Kamen von der See und flogen da auch wieder zurück. Was hier halt genau abläuft, ist was Sorge bereitet, wer ist für diese Flüge verantwortlich, was ist der Grund für diese Überflüge. Zudem sind sie erstaunlich lange in der Luft. Ist das China/Russland? Die Amis?
Der erste Satz ist komisch. Ich nehme an die Polizisten sind nicht 2-6m groß, sondern die Drohnen werden so wahrgenommen.

Ich frage mich wie so oft, wie genau kann ein Mensch unabhängig seiner Ausbildung und Lebenserfahrung ein sich in unbekannter Höhe fliegendes Objekt in der Größe schätzen?

https://www.agrarheute.com/technik/agronator-groesste-agrar-drohne-video-535390#:~:text=Smart%20Farming-,Agronator%3A%20Die%20gr%C3%B6%C3%9Fte%20Agrar%2DDrohne%20im%20Video,Landwirtschaft%20mit%20der%20Kamera%20begleitet.

Welche See ist gemeint? GGF kommen die von nem Boot/Schiff oder einer Insel? Solange das nicht geklärt ist, ist hier nichts mysteriös.

Wer ist verantwortlich? Das kann sehr unterschiedlich sein, aber wohl immer der Pilot. Ob der Pilot jetzt Soldat ist oder nicht ist offen.

Warum soll Russland, China oder die Amis bei Dänemark rumkurven? Was verspricht diese Vermutung?

Es sind wohl die Norweger ;)

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/verkehr/neue-schwerlast-drohne-griff-300-fliegt-225-kg/

melden

06.01.2025 um 13:57
Klassischer Fall von: Wir brauchen mal den Link zu einem Bericht, um den es geht ;)

1x zitiertmelden

06.01.2025 um 13:58
@gagitsch diese Flüge sind wohl nicht legal.
Zitat von NemonNemon schrieb:Zusammenhang konstruieren?
Bezieht sich nur darauf das in Skandinavien nicht erst sein nem Tach oder so Zeug gesehen wird, was halt nicht bekannt ist.

2x zitiertmelden

06.01.2025 um 14:02
Zitat von KatoriKatori schrieb:Bezieht sich nur darauf das in Skandinavien nicht erst sein nem Tach oder so Zeug gesehen wird, was halt nicht bekannt ist.
Also die Ostsee ist schon "seit Menschengedenken" eine ziemlich heiße Zone, was Militärtechnologie betrifft. Kein Wunder also. Und im Norden spielen sicher weitere Himmelsphänomene mit hinein.

melden

06.01.2025 um 14:21
Zitat von KatoriKatori schrieb:diese Flüge sind wohl nicht legal.
Wie kommst du darauf?

Hast du da Belege oder konkretes Insiderwissen?

melden
melden

06.01.2025 um 14:30
@Katori

Der Bericht ist doch sehr wage.

Warum soll Russland eine Freizeitbootshafen beobachten/spionieren?

Wie ich finde hört sich der Name des dänischen Geheimdienstes (PET) auch sehr plastisch an ;)

Das Video ist naja, was soll ich sagen, nicht aufschlussreich.

Allgemein ist es wohl derzeit und zukünftig die Frage der Einstellung von Journalisten auf jeden Zug aufzuspringen oder mal wieder gut zu recherchieren und dann mal wieder abzuwägen was veröffentlicht wird und was nicht. Das Handelsblatt, seines Zeichens Herr Matthes als Chef haben sich mit solch einem Artikel wohl nicht für den Pulitzer Preis beworben.

1x zitiertmelden

06.01.2025 um 14:43
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Das Handelsblatt, seines Zeichens Herr Matthes als Chef haben sich mit solch einem Artikel wohl nicht für den Pulitzer Preis beworben.
Das Stück ist von der dpa :note:

Wie auch immer. Es ist alles dazu plus die üblichen Spekulationen in dem Artikel gesagt.
Für mich erst mal kein Aufreger.

1x zitiertmelden

06.01.2025 um 15:00
Zitat von NemonNemon schrieb:Das Stück ist von der dpa :note:

Wie auch immer. Es ist alles dazu plus die üblichen Spekulationen in dem Artikel gesagt.
Für mich erst mal kein Aufreger.
Dann hat das Handelsblatt gemäß Zwecks und Kraft Ihrer Wassersuppe sich der dpa bedient, ohne zu prüfen, und somit nicht wirklich Journalismus betrieben.

Wie auch immer.

Grundsätzlich sehe ich diesen Artikel als Nebenschwade an.

melden

06.01.2025 um 15:38
@gagitsch
@Nemon

Es wurde doch auch in NJ eine Flugverbotszone eingerichtet, die Sichtungen nahmen auch ab daraufhin, der Peak war so Mitte Dezember. Der Artikel ist vom 2.1. Und es ist eben so das es ja weltweit Sichtungen gibt und da angeblich niemand weiss was Sache ist. Der Typ der sich im Cybertruck in die Luft sprengte, meinte das es alles chinesische Drohnen wären, mit nem antigravitativen Antrieb und das nur die USA und China diese Technologie hätten.

Also ganz vorbei sind die Sichtungen trotz allem nicht.
https://www.themirror.com/news/us-news/new-jersey-drones-mystery-sees-886141

2x zitiertmelden

06.01.2025 um 15:41
Zitat von KatoriKatori schrieb:Es wurde doch auch in NJ eine Flugverbotszone eingerichtet, die Sichtungen nahmen auch ab daraufhin, der Peak war so Mitte Dezember. Der Artikel ist vom 2.1. Und es ist eben so das es ja weltweit Sichtungen gibt und da angeblich niemand weiss was Sache ist. Der Typ der sich im Cybertruck in die Luft sprengte, meinte das es alles chinesische Drohnen wären, mit nem antigravitativen Antrieb und das nur die USA und China diese Technologie hätten.
Hä, du beantwortest es doch fast selbst. Es werden wohl private Bürger oder Firmen sein die mal bisl rumfliegen. keine Welle, keine Verschwörung.

Wie auch immer.

Spione und Alien halten sich nicht Flugverbotszonen.....

melden

06.01.2025 um 17:12
Zitat von KatoriKatori schrieb:Also ganz vorbei sind die Sichtungen trotz allem nicht.
So lange nach wie vor ganz normal die Flughäfen in Betrieb sind, werden die Sichtungen von ganz normalen Flugzeugen, die für Drohnen gehalten werden, auch nicht aufhören ;)

melden

06.01.2025 um 18:32
@Nemon richtig, ich hab hier noch ne Aufnahme. Da ist eine dieser Orbs/Sphären.

Bei 23:14 könnt ihr gucken @gagitsch

Youtube: 2025 🤯 SHOCKING New UFO & UAP Sightings ‼️ Orbs, Plasmoids, NJ Drones & Aliens Spotted in Our Skies
2025 🤯 SHOCKING New UFO & UAP Sightings ‼️ Orbs, Plasmoids, NJ Drones & Aliens Spotted in Our Skies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

2x zitiertmelden