Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:28
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Scheint Trump weiss von wem/wo diese gestartet werden.
PR-Action?

melden

gestern um 20:52
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Schreib nicht und lies sowie verstehe den Artikel, wenn du das nicht kannst, lass es einfach. Wird nicht besser.
Denn Beleg geben Sie selber in meinem Link, das einige Komiker, die Helis als Drohne verwechseln.
Ich kann Bild.de nicht lesen, die lassen mich nicht rein mit meinen Einstellungen. WTF habe ich damit zu tun, dass Trump einen Termin wegen etwas absagt, das er nicht versteht, mit dem er und seine Jünger aber die Regierung unmöglich machen wollen? Wo. habe. ich. etwas. über. Helis. gesagt.

melden

gestern um 21:58
@Nemon
Waren auch noch andere Geflakt von mir, nicht nur du. Aber ja....
Zitat von NemonNemon schrieb am 12.12.2024:Der Witz bei dem Ganzen scheint aktuell zu sein, dass es überhaupt keinen Beweis für Drohnen in diesem ganzen Geschehen gibt. Ein guter Teil dessen, was auf den Videos zu sehen ist, sind Landeanflüge bzw. Starts, die La Guardia zugeordnet werden können.
.....ich muss mich korrigieren, du warst nicht der mit den Helis, aber immerhin mit Landeanflügenden Flieger, nehme ich mal an. Aus meiner Sicht, wird das verwechselt, weil es in der nähe ist mit den Drohnen. Und das nicht alles jetzt Drohnen sind die Rumfliegen, sollte jedem klar sein.

Also ich nehme das wegen heli zurück. ;)

melden

gestern um 22:08
@continuum
Etliche Sichtungen, die als Hardcore-Drohnen gehandelt wurden, waren normale Flugzeuge. Das ist hier der Kern der Sache. Meines Wissens, wobei ich das nicht wirklich mitverfolge, gibt es derzeit nicht mal ein statistisch signifikantes Drohnen-Aufkommen, das belegt wäre. Ich stellte bereits die Frage, welche Statistische Signifikanz derzeit Drohnen hätten, sollten sie auch dabei sein. Kann niemand beantworten.

Können wir also mal die Füße auf den Boden und den Kopf auf dem Hals lassen, bevor wir anfangen, zu fantasieren. Danke. 🙏

melden

gestern um 22:12
@Nemon
Die Füsse auf dem Hals lassen und den Kopf am boden halten..... ok.

Bewiesen ist tatsächlich gar nichts was da rumfliegt. Aber die Hinweise das da was rumfliegt sind gemäss den vollen Zeitungen und die Aufmerksamkeit die NJ bekommt, schon fast wie ein signifikanteres aufkommen von Drohnen als Art wie eine Bestätigung. Oder man sagt demfall besser UFOs , diesen sehr wahrscheinlichen oder angeblichen Drohnen, um das nicht noch anzuheizen das es Drohnen sind, obwohl jeder das so nennt, da wir, wie du sagst, nicht Wissen was es ist und die Füsse und Kopf am ..... halten sollen. Wäre ja dann UFO angebracht. ;) :)
Ich wollte Drohnen sagen, dann halt UFOs. :)

Also nichts mit Fantasieren.
Sonst müsstest du nix schreiben. Zudem ist es ein Forum und das heisst Allmystery. Willkommen. ;)

melden

gestern um 22:48
@continuum

Dann mal Butter bei die Fische.
Wenn es offenbar weder Flugzeuge noch Helikopter etc. sind, was dann? Mal konkret.
Was steckt dahinter?

melden

gestern um 22:55
Ich habe das ein wenig verfolgt bislang. Über New Jersey wurde eine erweiterte Flugsperre für Drohnen erhängt, so dass da niemand privat seine Drohnen hochjagen (können) dürfte. Pentagon-Pressesprecherin Sabrina Singh sagte, dass es sich bei diesen Drohnen weder um unsere (amerikanische Regierung) handele, noch um welche aus dem Ausland. Lässt natürlich Raum zum Spekulieren. Es ist kein Geheimnis, dass dort vermutlich auch militärische Drohnen am Himmel befinden, die sich u.a. auch versuchten den "Objekten" zu nähern, sowie natürlich Flugzeuge oder Helikopter. Diese Flugobjekte wurden auch mit Sicherheit oft fehlgedeutet, weil die Leute dort nun halt viel zum Nachthimmel blicken und bei jedem Licht gleich an diese "Drohnen" denken. Aber es gibt auch Aussagen vom FBI oder eben vom Pentagon die bestätigen, dass da auf jeden Fall etwas ist.

Ich lehne mich nicht so weit aus dem Fenster eine Theorie zu kreieren, da ich nicht dort vor Ort bin und es mit eigenen Augen sehen kann. Meiner Meinung nach bietet auf YouTube "LPindie" einen sehr interessanten Content dazu, der sich sonst eigentlich mit der Sonne und anderen astronomischen Dingen beschäftigt, weshalb ich ihn abonniert habe. Er denkt auch nicht, dass das mit extraterrestrischen Phänomenen zu tun hat, geht aber sehr objektiv und nüchtern an die Sache dran. Dort bekommt man mMn zumindest gute Infos rund um das Geschehen in den USA.

melden

gestern um 23:41
Auch sehr interessant, was gerade neu reingekommen ist.
Mal schauen, was die jetzt rausgeben mit der Kommunikation an die Medien usw.

Eventuell eine Nukleare Sachlage/Notfall oder sogar Bedrohung?
Radioaktives Ereignis?

1x zitiertmelden

gestern um 23:48
... wobei ich die Nummer mit der Suche nach nuklearem Material schwachsinnig finde. Warum dann nur nachts, wenn es doch so dringend und wichtig ist? Zumal das Phänomen dieser "Drohnen" ja global zu sein scheint. Es gibt verifizierte Berichte mit Sichtungen über Ramstein oder BASF hier in Deutschland. In Tianjin (China) wurde der Flughafen 3 Tage dicht gemacht und Flüge gecancelt. Die Flugobjekte hatten dieselben Eigenschaften wie in Amerika (entziehen sich der Identifizierung, werden nicht auf dem Radar gesichtet, man kann sie nicht mit Wärmebildkameras erfassen, bleiben mehr als 10 Stunden in der Luft, erscheinen nur nachts). Das wird schon sehr innovative Technologie sein. Die Frage ist halt nur, wer dafür verantwortlich ist.

1x zitiertmelden

um 02:06
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Eventuell eine Nukleare Sachlage/Notfall oder sogar Bedrohung?
Nein, nur Panikmache.
Zitat von JasusJasus schrieb:Warum dann nur nachts, wenn es doch so dringend und wichtig ist?
Weil Hologramme nur nachts so schön echt aussehen mit ihren Blinklichtern.

Offiziell kommuniziert wurden zwei Botschaften, die sich gewollt gegenseitig ausschließen:
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Da kommen immer nur zwei Botschaften, die sich gegenseitig ausschließen:

Wir haben keine Informationen dazu, was die Dinger sind
Es besteht keine Gefahr für die Bevölkerung

(...)

Das ist also möglicherweise ein gewollter Widerspruch, der da kommuniziert wird. Das wiederrum lässt darauf schließen, dass Aussage 1 gelogen ist und die US-Offiziellen sehr wohl Informationen darüber haben, was die Drohnen sind und welche Operation sie da ausführen.
Das ist also eine gewollte Aktion. Eine Täuschung. Das schöne ist, dass trotz aller (weirden) medialen Berichterstattung darüber wir selbst entscheiden können, wie wir damit umgehen.

melden

um 04:30
Wie kann man denn sagen ' Keine Ahnung was das ist und wo es herkommt ', und gleichzeitig ' es besteht keine Gefahr '.
Das macht absolut keinen Sinn.

Die wissen ganz genau was das ist.
Wäre das wirklich etwas was sie nicht wüssten dann wäre da schon mehr los.
Im Flughafen gilt immernoch diese Regel u.a
Aber von den Drohnen wissen die nichts?
Schon klar.

https://www.magazinusa.com/einreise-usa-handgepack-sicherheitskontrollen-der-tsa-und-die-3-1-1-regel/

Screenshot 20241218-042103Original anzeigen (0,3 MB)

Meine Schwester ist Flugbegleiterin in den USA.
Die hat weder in der Luft noch sonst wo was gesehen.
Und die fliegt Innland und Ausland.
Und auch unter den Kollegen hat bisher keiner was gesehen.

Ich denke die wissen was das ist.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Das Rätsel von Woronesch
Ufologie, 237 Beiträge, am 21.05.2010 von axgouk
axgouk am 08.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 21.05.2010 »
von axgouk
Ufologie: Videos
Ufologie, 43 Beiträge, am 20.07.2005 von traube