5torm schrieb:Aber gleich ausfallend zu werden und Fake zu rufen ist anscheinend deine Stärke Fedaykin.
Nee etwas mehr als nur nach dem was auf der Video zu sehen ist hast du schon getan. Sonst wäre das keine halbe Seite geworden. Vora llem die Verlinkung des gerade aufgeklärten Dragon Videos spricht da bände.
Warum also so ein Unsinn von Geheimen Weltraumprogramm, Hologrammen, etc.
Und nix für Ungut, aber ich mach das hier immer noch ne ganze Ecke länger mit als du, und du bist auch lang dabei, von daher kein Welpenschutz wenn echt nur Unsinn kommt.
5torm schrieb:Ja wir haben 2 verschiedene Videos von zwei unterschiedlichen Plätzen die von "ZWEI UNTERSCHIEDLICHEN" Personen am selben Abend aufgenommen wurden.
Wie kommst du darauf das es 2 Unterschiedliche Personen sind? Selbst das wissen wir nicht, nur weil wir 2 Unterschiedliche Youtubekanäle haben.
Naja wie gesagt sehr sehr Mau für eine Stadt wie Washingotn DC im Jahr 2018 und angesichte de vermeidlichen Größe des Objektes , was nur nebenbei erwähnt wohl bei jeglicher Bewegung den Luftdruck verändert hätte..
5torm schrieb:Bevor du andere kritisiert Bzgl überfliegen solltest du selber erstmal genau hinschauen und lesen.
Nein ich wusste von nur2 Videos, weil irgendwer , na hoffentlich nicht du, das es viele Aufnahmen von den Objekt gäbe.
Also gut dann doch nur 2.
5torm schrieb:Das Washington D. C. nicht im Weltraum liegt ist mir klar, mir geht es darum ob halt Tests durchgeführt worden sind.
Wie erwähnt es ist total Sinnig Weltraumfahrzeug in der Atmosphäre zu testen. Macht man nur aus der Not. Dann macht es total Sinn das über Großen Städten zu tun.
:palm:Bevor man dieser Frage stellt, sollte man Frage 1 erstmal klären. Was sieht man da und ist es überhaupt ein "Objekt".
5torm schrieb:Blödes Beispiel aber Raketen starten ja auch von der Erdenbasis Richtung All und werden nicht im All gebaut und von dort gestartet.
Ja ist ein Blödes Beispiel, es wär mir aber neu das man diese Raketen zu Testzwecken über Mio Städte schießt.
5torm schrieb:Wir wissen nicht ob es ein Space Programm oder dergleichen gibt ABER man kann in der heutigen Zeit schon annehmen das wir soweit sind im solche Projekte zu starten.
Was für Projekte? Worauf beruht deine Annahme? Ich denke mal nicht über Kenntnisse der luft und Raumfahrt. Es gibt ein Weltraumprogram, stellt dir vor heißt NASA, dann hat die Air Force auch noch ein paar eigene Sachen, das betrifft aber erstmal nur Nutzlasten, keine Trägersysteme. Weiß du wie Komplex sowas ist? Da macht man nicht mal so eben mit 10 Mann. Da hängt ein großer logistischer Rattenschwanz dran. Abgesehen davon das man Raketnestarts vor der Modernen Welt nicht geheimhalten kann.
5torm schrieb:Aber Hauptsache rumkotzen hier... 😔
Kotzen möchte man ja fast bei solchen hingerotzten Verlinkungen gefüllt mit VT Unsinn.
5torm schrieb:Gedanke, Mutmaßunge, Idee, Theorie, Spekulation... Ist doch Wurst wie ich das nenne, du weisst doch was ich meine.
Ja, aber ich mag es nicht wenn ein Wort durch fehlerhafte Benutzung dermaßen entwertet wird.
5torm schrieb:Klar ist es weit hergeholt und ich habe auch niemals geschrieben das es Fakt ist und ihr mir glauben MÜSST. War in dem Moment ein eher witziger nebengedanke.
Aber Entschuldigung, beim nächsten Mal sätze ich es in Gänsefüsschen und schreib vorher Achtung Ironie... Ohman Ohman...
Besser ist das, oder noch besser, du bleibst einfach beim Wesentlichen des Thema bevor man allen möglichen Unsinn dranklatscht. Dann ließe sich sogar noch darüber diskutieren.
5torm schrieb:Wenn du meine ersten Beiträge durchgelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich beide Videos selber mehrmals angeschaut habe und mir schon Gedanken gemacht habe wie man anhand meiner Beschreibung die ich so gut es geht detailliert verfasst habe.
Nein, sonst hättest du ja auh die Aufklärung gelesen bzgl des Videos mit der Dragon. Sarkanas war so nett.
5torm schrieb:Soweit ich es sehen konnte nach etlichen suchen existieren bislang 3 verschiedene Videos vom 19.12.2018.
Immer noch ne recht bescheidene Quote.
5torm schrieb:Ein Passagier im Flugzeug hat es ebenfalls gesehen aber anscheinend wurde kein Video gemacht.?
Ist das so. Nun es sollten ja viele gesehen haben und damit dürfte es zumindst bei den Bildzeitungen von Washington Landen.
5torm schrieb:Wie schon oben beschrieben kann es doch gut möglich sein das ein solches Projekt getestet wird.
Nein es bleibt bestenfalls Theoretisch mögilch, wenn man sämtlich Realitäten und Logik ausblendet.
5torm schrieb:Und Hologramme usw. sind nichts außergewöhnliches.
Klar wir kennen Hologramme aus Filmen oder in kleineren Formen wie bei Bühnenauftritten etc
Doch Hologramme sind was recht Außergewöhnliches. Die Problematiken von Hologrammen sind dir Bekannt
5torm schrieb:Wir können es weder belegen noch widerlegen.
Aber wir können analysieren, Schlussfolgern und manche Sachen auf kurz oder lang ausschließen.
Also stell mich bitte nicht als Troll oder Vtler hin. Danke dafür.
Schreib einfach nicht wie einer. Und man wird etwas unbelegtes nicht mit anderne unbelegten Dingen erhärten können.