@Fedaykin@Niederbayern88Hab vorhin ein neues Video vom YouTube Channel "ThirdPhaseofMoon" gesehen.
Das Video soll vom 19.12.2018 stammen und wurde in Washington DC aufgenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=vdGvA07blPE (Video: "This Is IT!" Huge [Pyramid] Over Washington DC! (2018-2019))Anfangs kann man ein Dreieck erkennen. Es ist etwas heller als der Nachthimmel.
Bei solchen Videos stelle ich automatisch die Helligkeit höher.
:) Erst dachte ich an eine Reflektion durch die Windschutzscheibe, Seitenscheibe aber da der Beifahrer sich fast einmal um die eigene Achse dreht würde ich das ausschließen bzgl der Bewegung und da das Objekt beim drehen der Kamera sich nicht verändert.
Etwas später erkennt man das es wohl doch kein Dreieck ist sondern eher Pyramdienförmig wirkt.
Man erkennt es daran das auf der linken Seite vom Objekt (eine dreiecksseite) schattig ist.
Zumindestens kann man klar eine Abgrenzung der Schattenseite ausmachen.
Gut zu erkennen bei 0:58~ und dann sehr gut bei 2:56. Ab dann sieht man sehr schön bei voller Helligkeitsstufe da sich das Objekt langsam dreht / neigt.
In den Kommentaren dazu findet man auch genau meine Vermutung.
Einer hat zu diesem Zeitpunkt im Flugzeug gesessen und angemerkt das unterhalb des Pyfamidenförmigen Objekts Rote Lichter zu erkennen waren.
Ob das stimmt kann ich gerade nicht bestätigen da ich gerade noch am analysieren bin.
Was wären eure Vermutungen?
Woran ich erst dachte aber dann verworfen habe:
# Reflexion = schließt sich durch die Bewegung aus.
# Hologrammtest = War meine erste Vermutung aber jemand hat unter dem Video kommentiert das man keine Schatten als Hologramm erzeugen könnte. Da ich das nicht nachweisen kann glaube ich vorerst dem User.
Würde nur noch eine nachträgliche Video Bearbeitung in Frage kommen, erste Flugobjekte vom US SpaceProgram oder ne Art Liveshow... Wobei man eine Bearbeitung fast ausschließen kann da es mehrere Videos von genau diesem Abend gibt durch verschiedene Personen.
Letzteres mit einer Show würde ich ebenfalls verwerfen.
Sehr interessant ist es allemal.
Ab Minute 2 wird wenigstens nicht soviel die Kamera bewegt. 😂
Meine letzte Frage wäre noch folgende:
Würde es überhaupt Sinn machen Flugkörper fürs All / Himmel in so einer Form zu bauen?
Kenne mich leider in der Flugmaterie / Antigravitation etc. Nicht aus.
Bin eher davon ausgegangen Kugelförmige, Scheibenartige Objekte als logischer zu betrachten, dann fiel mir aber ein das der Tarnkappenbomber ja auch ein Dreiecksmuster hat.
Das wiederum würde erklären das solche Objekte vielleicht einfacher zu tarnen sind als Gewölbte... Oder wie seht ihr das?