Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
17.06.2017 um 17:27A.I. schrieb:Werbung der dritten ArtDu glaubst, UFO-Interessierte gehören zur Zielgruppe dieser party venue?
A.I. schrieb:Werbung der dritten ArtDu glaubst, UFO-Interessierte gehören zur Zielgruppe dieser party venue?
bennamucki schrieb:Ich versuche Positionsdaten der von Dir genannten Satelliten zu finden, komme aber nicht weiter.Hallo, hätte ich eigentlich gleich dazu schreiben müssen, entschuldige—bei Stellarium 0.15.1 (mit Satelliten Erweiterung Ver. 0.10.6) hab einen Screenshot von dem im Frage kommenden Sat. und Daten gemacht, allerdings hab ich mich mit den anderen geirrt der wäre zu südlich, etwas nördlicher vom IC1396 (oberhalb von NGC 7235) wäre noch der INTEGRAL Satellit gewesen.
Wo hast Du die ausfindig gemacht?
Dogmatix schrieb:wer ist der Mann, der da in dem Video ^^ redet bzw. die Aufnahmen erklärt?Jaime Maussan, der Herr über die Luftballone und ein nicht so begnadeter Faker vor dem Herrn, aber er hat Unmengen Geld gemacht bei Boulevard-Fernsehsendern vor allem in Mexiko mit seinem Schwachsinn.
Fedaykin schrieb:Alles CGI /FakesIm zweiten ist am Anfang sogar eine Nachrichten-Sprecherin zu sehen. Wenn das Fake ist, ist das aber nicht nett von denen.