Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
12.08.2017 um 01:36A.I. schrieb:Für die anderen gibt es sicher aber keine Erklärung, nochEine Möglichkeit:
A.I. schrieb:Du kannst mir sicher sagen was es ist??Psst, *stupser* ev. Hinweis :)
Spoiler
A.I. schrieb:Für die anderen gibt es sicher aber keine Erklärung, nochEine Möglichkeit:
A.I. schrieb:Du kannst mir sicher sagen was es ist??Psst, *stupser* ev. Hinweis :)
Fedaykin schrieb:Aber stimmt schon, wenn man Aliens haben will, wird man sie sich schon zusammenschrauben.Schon wieder ein Strohmann...
TheBarbarian schrieb:Wer ignoriert hier FaktenHalten wir mal fest, dass Fakten in diesen Fällen bedeutet:
Groucho schrieb:n der Realität verwurzelt ist, wird man sich die passende Interpretation aussuchen.Und diese Realität ist auf der Seite, von wem?
A.I. schrieb:Und diese Realität ist auf der Seite, von wem?Gibt so viele Leute.....
A.I. schrieb:Für die Gegenseite kommt das oft nur rüber als wenn wir deswegen direkt die Aliens hereinrufen dabei stimmt das so nicht.Nein?
A.I. schrieb:Ebenso oft aber reicht es vielen es bei einer angeblich unzureichenden Datenlage bei unbekannt zu belassenIch kann nur für mich sprechen: Aber damit kann ich gut leben
A.I. schrieb:Man muss sich das mal vorstellen..Wer hat das gesagt?
da schicken wir selber in grade mal 100 Jahren scho immer weiter Sonden ins All , zu fremden Planeten .. und sowas soll keine Realität sein
A.I. schrieb:Es sei denn für dich ist es Realität dass nur wir als einzige Spezies im Universum existieren und oder nur wir so eine Technologie entwickeln, weiter ausbauen können (Nicht mal 100 Jahre dabei)Zunächst stellt sich mir die Frage: was denn nun, Aliens oder keine Aliens?
A.I. schrieb:Für die Gegenseite kommt das oft nur rüber als wenn wir deswegen direkt die Aliens hereinrufen dabei stimmt das so nicht.Reden wir nun über Aliens als Erklärung oder nicht?
A.I. schrieb:Es sei denn für dich ist es Realität dass nur wir als einzige Spezies im Universum existieren und oder nur wir so eine Technologie entwickeln, weiter ausbauen können (Nicht mal 100 Jahre dabei)1) Nein, ich gehe sogar schwer davon aus, dass es noch diverse andere Spezies im Universum gibt, sogar intelligente.
A.I. schrieb:Es könnte auch was mit der Plasma Theorie auf sich haben,Hessdalen oder so...
A.I. schrieb:ebenso existiert ein Ansatz mit anderen Dimensionen oder parallel universen.Ehrlich gesagt, ist das noch größerer Unsinn, als die Alien-These
Das meinte ich im Kontext zu dem angesprochenen Problem.
Neben Aliens kämen diese Sachen hinzu.
A.I. schrieb:Nummer 2) schließt doch nicht aus dass es trotzdem versucht wurde, schon angegangen.Unsere versuche haben uns nicht mal (bemannt) bis zum Mars gebracht.
Ich verstehe nicht wie das zu einem totschlagargument werden konnte.
Das sind Risiken und Pläne die früher oder später intelligente Wesen abwägen müssen.
Wo wären wir heute würden wir alle Ressourcen und Investitionen darein stecken
Groucho schrieb:Unsere versuche haben uns nicht mal (bemannt) bis zum Mars gebracht.Das verstehe ich jetzt wieder nicht :D
Nicht mal zum Mars!
A.I. schrieb:Bis dahin haben wir Mars und dieses System schon hinter uns gelassenNiemals wird die Menschheit dieses System verlassen.
TheBarbarian schrieb:Aber stimmt schon, wenn man überall Himmelslaternen erkennen will, wird man sie sich schon zusammenschrauben lassen. ;))Blos die Existenz der Himmesllaternen und deren Ursache für UFO Sichtungen sind eben belegt. Das Spasamkeitsprinzip hast du auch noch nicht verstanden.
TheBarbarian schrieb:Wer ignoriert hier Fakten oder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt, nur um nicht zugeben zu müssen, dass man etwas nicht versteht...Fakten für Alien Raumschiffe bleiben weiterhin nichtexistent
A.I. schrieb:Man muss sich das mal vorstellen..Willst du was damit sagen? Was soll keine Realität sein? Hast du dich jetzt mal mit dem Weltalle beschäftigt bzgl Dimensionen, Physikalische Umgebung etc?
da schicken wir selber in grade mal 100 Jahren scho immer weiter Sonden ins All , zu fremden Planeten .. und sowas soll keine Realität sein
A.I. schrieb:Es sei denn für dich ist es Realität dass nur wir als einzige Spezies im Universum existieren und oder nur wir so eine Technologie entwickeln, weiter ausbauen können (Nicht mal 100 Jahre dabei)Alles Klar. Aber bis auf weiteres ist das die Faktenlage?
A.I. schrieb:Und wenn wir mal die Zahlen wieder hervor holen; nicht mal 100 Jahre, erst neulich effizientere Raketentechnik entwickelt, im Gegensatz zu 14 Milliarden Jahren grob geschätzt. Weiter grob geschätzt ziehen wie die Jahre des Chaos ab sind wir bei ca. 7 Milliarden Jahre Zeit für irgendwelche Wesen sich zu entwickeln und zu reisen.Evolution hat kein Ziel. Da fängt es schon an mit den Annahmen. Wie die Dinos beweisen ist Existenzzeit kein Garant für nach unserem Ermessen Intelligenter Leben bzw Zivilisation
Groucho schrieb:Niemals wird die Menschheit dieses System verlassen.Klar geht das. Aber alle Ansätze dafür bzw die Reale Physik dieser Möglichkeiten passt nicht zu den Aliesn als Erklärung für die Phänomene.
Reine Fiction