@Fedaykin Immer nur die Hälfte Lesen und nur auf die Hälfte eingehen... dann kommt noch dazu, dass du nur verstehst was du verstehen willst.
Für dich gibt es nur ein festes Raster, was nicht passt, quetscht du irgendwie da rein.
Ich sage intelligente (leuchtende) Flugobjekte. Du erzählst irgendwas von Alien Raumschiffen. Du bist sogar so ein absoluter Experte, dass du von der Couch aus ganze Militäruntersuchungen ins lächerliche ziehst. Die Militärberichte sagen unbekannte Herkunft und du erzählst wieder, dass es keine Anhaltspunkte für diese Erscheinungen gibt. Dann packst du wieder dein Raster aus und bringst aber eigentlich gar keine Erklärung ausser gestänker darüber, dass nicht jeder an im zick zack fliegende Satelliten und Venus Verwechslungen glaubt.
Ich will dich mal sehen wie du dem Offizier unten erzählst was seine Männer da gesehen haben. Kannst ihm ja gleich noch dazu sagen, wie er sowas das nächste mal untersuchen soll. Ach und erzähl ihm noch von dem gefälschten Foto der UFO Welle. Das macht alles andere auch unglaubwürdig. Die zwei Polizisten waren bestimmt auch volltrottel. Haben einfach keine Ahnung gehabt, dass sie sich das alles nur einbilden...
Ich frag mich wie um himmelswillen du zu deiner absolut inkompatiblen Überzeugung kommst... das beleidigt alle glaubhaften UFO Zeugen.
Man könnte fast meinen du trollst im Auftrag...
UFO Sightings in Belgium, 1990
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.