Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
08.08.2017 um 01:40@Narrenschiffer
Also für mich scheinst du mir da zu sicher zu sein dass er überhaupt die richtige Blickrichtung hatte.
Dem Überflug ist zu entnehmen dass er nicht direkt über sein Gebiet statt fand.
Deswegen finde ich das auch nach wie vor noch zu nahe.
Ich habe allgemein keine Probleme damit sowas anzuerkennen, aber manchmal reicht es für mich nicht.
Bin mir sicher die aus Lüdenscheid, die hier schon mal sogar wegen einem Fall aktiv waren, hätten die ISS sofort zu ordnen können.
In Angesicht dieses "Zufalls"
Was spricht eigentlich gegen ein Orb-Video nach dem anderen? Bei der Anzahl an bereisten Städten und Ländern, in dem Zeitraum.
Also für mich scheinst du mir da zu sicher zu sein dass er überhaupt die richtige Blickrichtung hatte.
Dem Überflug ist zu entnehmen dass er nicht direkt über sein Gebiet statt fand.
Deswegen finde ich das auch nach wie vor noch zu nahe.
Ich habe allgemein keine Probleme damit sowas anzuerkennen, aber manchmal reicht es für mich nicht.
Dogmatix schrieb:der bericht dazu ist doch noch gar nicht abgeschlossen.Sie reden aber schon von einem "amazing footage"
Bin mir sicher die aus Lüdenscheid, die hier schon mal sogar wegen einem Fall aktiv waren, hätten die ISS sofort zu ordnen können.
In Angesicht dieses "Zufalls"
Was spricht eigentlich gegen ein Orb-Video nach dem anderen? Bei der Anzahl an bereisten Städten und Ländern, in dem Zeitraum.
Narrenschiffer schrieb: dann legt er es darauf an. Ein "Orb"-Video nach dem anderen.