Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
A.I. schrieb:Ich sehe diesen Überflug als nicht die Ursache dieses Videos.Hmmm, es passt von der Helligkeit zur ISS, es bewegt sich wie die ISS, die ISS war zum fraglichen Zeitpunkt in dieser Blickrichtung sichtbar, also muß es ein UFO gewesen sein.
bennamucki schrieb:Die ISS kann diesem Experten ja wohl nicht entgangen sein.Vielleicht war es aber die intention die ISS als Erklärung auszublenden.
Fedaykin schrieb:Vielleicht war es aber die intention die ISS als Erklärung auszublenden.Das dachte ich mir dann auch.
A.I. schrieb:Blickrichtung war nirgends angegeben und so ein Video der ISS habe ich auch noch nie gesehenDie Blickrichtung ergibt sich aus seinem Meldebericht:
sarkanas schrieb:Gut zu wissen das MUFON dies nicht automatisch prüft ..Augenscheinlich..
sarkanas schrieb:Er scheint nichts von der ISS gewusst zu habenEs fragt sich dann aber schon, warum die Kamera-Batterie mit Nachtsichtgeräten auf den Stativ-Galgen montiert wurde. Nur zum Spaß?
Narrenschiffer schrieb:Alleine die Batterie an Aufnahmegeräten bekräftigt doch das Indiz, dass die ISS erwartet wurde... schließe ich mich nochmal an @Fedaykin an:
Fedaykin schrieb:Vielleicht war es aber die intention die ISS als Erklärung auszublenden.
Dogmatix schrieb:ja, weil er verschleiern wollte, stellte er ja auch das original filmmaterial zur analyse offen zur verfügung.Wenn ich mir die hochgeladenen Videos seines Youtube-Kanals ansehe, dann legt er es darauf an. Ein "Orb"-Video nach dem anderen.
Narrenschiffer schrieb:Ohne offensichtlichen Prank.das is n bischen wenig.
I too look forward to your finished report & will accept all findings regardless whether they are in our favour or nothttp://www.squamishchief.com/news/local-news/large-ufo-caught-on-video-in-squamish-1.21563811
Dogmatix schrieb:also nichts so in der richtung, also ein UFO-video sollte so und so sein?Da stellt sich einer mit einer Batterie Kameras und Nachtsichtgeräten hin, weil er sehr offensichtlich ein Ereignis erwartet. Das Ereignis kommt auch, und nach Recherchen kann dieses mehr oder weniger nur die ISS sein.