Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
12.06.2016 um 18:41Das Video hatten wir doch schon durch das Rauschen haut nicht hin es ist ein beschissenes CGI................
Dorian14 schrieb:dass das Objekt im erstklassig überwachten Luftraum über einem US Testgelände auf dem radar aufgetaucht hätte sein müssen.Ist mir irgendwas entgangen? Stand es zu Debatte ob es auf dem Radar sichtbar war oder nicht, von wem auch immer. Da ein militärischer Bereich in der Nähe war kann es ja auch Testflug sein. Wie ich meinem Post ja nicht ausschließen wollte. Und wenn ja, steht das Militär ja auch eher zurückhaltend zu dem Thema. Da kommt ja nicht, wie einst in Belgien, ein General und schildert der Presse was sie auf dem Radar gesehen haben usw.
Dorian14 schrieb:Möglichkeit zwei: es handelt sich um einen CGI fake wie diese öfters auftauchen,Das will ich in keinster Weise ausschließen.
Skyze schrieb:Das Video hatten wir doch schon durch das Rauschen haut nicht hin es ist ein beschissenes CGIHallo, es war nicht durch darum habe ich es nochmal hergeholt. Was meinst du mit dem Rauschen? Hab es es mir nochmal in Ruhe angeschaut und weiß nicht was du mit Rauschen meinst. Kannst du das bitte ein wenige genauer erörtern. Danke :)
MikroFernGTS schrieb:Viel zu erkennen ist auf den Videos ja nicht. Im ersten Video geht es glaub ich um Vogelschlag bei Kampfflugzeugen, aber mein russisch ist etwas eingerostet.nö...nein es geht nicht um vogelschlag ..es geht um " unidentified flying object "
Skyze schrieb:Danke für weitere total unnütze verpixelte Videos reticulum das war echt Nötig...... ja das war es , weil @MikroFernGTS nix checkt und nur am lästern ist..
reticulum schrieb: weil @MikroFernGTS nix checkt
reticulum schrieb:weil @MikroFernGTS nix checkt
MikroFernGTS schrieb:Könnten interdimensionale Objekte sein, oder?Yep ....
reticulum schrieb:weil @MikroFernGTS nix checkt@MikroFernGTS unterwegs !?
reticulum schrieb:in der derzeitigen physik gibt es viele hyperdimensionale/interdimensionale thesen , da du ja so ein hoch wissenschaftlicher denker bist , warum wird dies von dir nicht mit einbezogen ?Ich glaub nur an Sachen die ich anfassen kann, also nix mit Interdimensionalität, Relativität und Unschärfe. Das sind alles Mythen der Wissenschaftler.
MuldersMudda schrieb:Videos mit den Qualitätssiegeln "amazing", "Smoking gun" oder gar "100% real" im Titel kann man auf YouTube zu 90% eh schon abhakendas video da heisst nur smokingun weil es von mir ist
MikroFernGTS schrieb: Ich glaub nur an Sachen die ich anfassen kann, also nix mit Interdimensionalität, Relativität und Unschärfe. Das sind alles Mythen der Wissenschaftler.Du weißt schon dass Relativität (nach Einstein) und die Unschärferelation (nach Heisenberg) bereits ausreichend belegt wurden?
Libertin schrieb:Du weißt schon dass Relativität (nach Einstein) und die Unschärferelation (nach Heisenberg) bereits ausreichend belegt wurden?Was soll das denn jetzt? Es ging doch einzig und allein um die Interdimensionalität, und ausgerechnet die sprichst du nicht an? ;)
MikroFernGTS schrieb: Was soll das denn jetzt? Es ging doch einzig und allein um die Interdimensionalität, und ausgerechnet die sprichst du nicht an?Weil du alle Begriffe separat nebeneinander gesetzt hast was verständlicherweise den Eindruck erweckt dass du damit alle auf "eine gemeinsame Stufe" stellen willst.