Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
07.07.2017 um 16:15hmmmm, da lässt sich wirklich nicht viel zu sagen, @A.I. , da hat @Narrenschiffer recht.
für mich kein UFO, sorry.
für mich kein UFO, sorry.
Dogmatix schrieb:für mich kein UFO, sorry.Hm, vielleicht einfach mal den letzten Satz von mir zu Narren lesen. :)
A.I. schrieb:Im Video ist nichts von einer Bewegungsunschärfe zu sehenScharf ist was anderes. Bei 1:34 taucht es wieder auf, noch unschärfer, und da würde ich jetzt auf ein startendes/landendes Flugzeug tippen. Von wo wird in welche Richtung gefilmt?
sarkanas schrieb:Das ist eine überbelichtete Straßenlampeahaaaaaaaaaaaaaa haha
A.I. schrieb:Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Wetterballon von Liverpool bis nach Boston fliegen kann?https://wetterballon.wordpress.com/mein-projekt/fragen-und-antworten/
scorpion25 schrieb:ein Berg hinter dem GebäudeDanke, guter Gedanke. Nur das erste Licht, das fällt so schnell runter, scheint sogar einen Schweif zu haben, und hält dann still die Position? Das erscheint mir eher nicht wie ein Fahrzeug
Dogmatix schrieb:da müssten die sich aber n bischen verflogen habenDu kennst dich in Tijuana so gut aus, dass du weißt, in welche Richtung gefilmt worden ist?
Narrenschiffer schrieb:Du kennst dich in Tijuana so gut aus, dass du weißt, in welche Richtung gefilmt worden ist?nein, ich hatte nur gedacht, dass die von san diego aus eher nicht zu nahe an die grenze ranfliegen.